Das ist ja wirklich klasse, Lara!![]()
![]()
Total schön![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Spricht jedem Kaninchenhalter aus der Seele![]()
Ach jö![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Oooh, ein Haufen hungrige Langohren![]()
Apropos Ohren: seit Tamu diese komischen Blasen in den Ohren hatte, weiß er ja nicht genau, ob er nun Widder, Stehohr, Propeller oder iwas dazwischen ist. Da hier heute große Impfaktion war, hat meine TÄ natürlich besonders nach und in seinen Ohren geguckt. Zum Glück ist da aber nichts, was als Ursache für seine unterschiedliche Ohrhaltung verantwortlich sein könnteEr mag es halt variabel
Er, Marei Meliha und Sunny sind fit wie Turnschuhe![]()
So soll das auch bleiben
![]()
!!
Liebe Grüße, Anja
Da freue ich mich mit
Neben Sunny wirken sie winzig![]()