"freu", Fluni, weiter so du tapfere Maus
Antje, das habt ihr gut gemacht,![]()
"freu", Fluni, weiter so du tapfere Maus
Antje, das habt ihr gut gemacht,![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
..heute isse wieder schiefer...aber nur wenn sie futtert..wenn sie entspannt liegt, ist alles ok...fast gerade...
Ja, vor dem Impfen hätte ich auch Angst..aber es geht ja nich ohne, oder?
ich werd das aber nochmal mit unsrem TA besprechen.
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Lass das mit dem Impfen erstmal, Antjeansonsten ist Fluni
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
..ich hab ab und an das Gefühl, das es eig richtig gut ist..und wenn sie einen sieht macht sie den Kopf viel schiefer als nötig...um Leckerchen abzugrasen..soviel Intelligenz trau ich meinem Hoppelmädchen aber gar nich zu![]()
Groucho Marx
eeeeeeeeeeeeeeeh
für Leckerchen hat sie doch schon immer jeglichen Blödsinn mitgemacht![]()
Schön, dass es Fluni wieder so gut geht
Als Rose vor gut 2 Jahren ihren EC-Ausbruch hatte, habe ich die Frühjahrsimpfung bei ihr ausgesetzt, sie war dann erst wieder regulär im Herbst dran. Ist eben eine Risikoabwägung - mir war es zu riskant, ihr den Stress der Impfung inkl. TA-Besuch zuzumuten.
....joa, für Lecka macht sie fast alles![]()
Groucho Marx
..immo ist sie wieder richtig gerade
Habe gestern beim TA angerufen und ihm erzählt, wies ihr geht..er war sehr zufrieden und meinte auch, das man die Impfung sicherheitshalber lieber aussetzen sollte und schaun wies ihr im Herbst geht..da sie diesen Sommer wohl wahrscheinlich eh nicht in den Garten können, wär das kein Prob.
Ich hab halt Angst, das sie sich mit was andrem ansteckt...![]()
Groucho Marx
ALlerdings kann sie immer noch kein Männchen machen...also es geht schon..aber wenn sie sich zu hoch reckt, kippt sie regelrecht nach hinten um
..und guckt einen dann da ganz verdattert nach an..so von wegen "ey, was hast du jetzt mit mir gemacht?!?!?!"![]()
Groucho Marx
gib zu, du schubst sie um![]()
..ich ärger sie bestimmt gern..aber nä! Das würd isch nich machen..meien süße Graumaus
Ichh ab gestern mehr Teppiche ausgelegt...damit sie sich sicherer fühlt..gestern Abend ich war beim Zähne putzen, kam sie das erste Mal wieder ziemlich dicht an die Tür in Richtung Flur
Sie liegen sonst ja gern auf dem Teppich im Flur..was sie aber bestimmt jetzt seit 8-10 Wochen nicht mehr gemacht hat.
NATÜRLICH wollte sie Lecker abstauben
10 Min später kommt mein Mann ins Schlafzimmer gestürzt...
"Hast du die Maus gesehn, hast du die Maus gesehn!!!"
Oh man, ich dachte schon, es ist was passiert, katapultier mich aus dem Bett...bis er mich ganz fest in den Arm nimmt und nur meint
"Ich hab dir doch gesagt das es besser wird!"
Ich hätt ihn![]()
können
![]()
Groucho Marx
Ach Fluni! Ich freu mich so für dich, Möhrchen!
Fluni ist ja heimlich mein Liebling hier!![]()
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
Aber auch normal
![]()
Liebe Grüße, Britta
So eine tapfere maus, toll, dass sie wieder munter ist
![]()
Ich freu mich mit euchsüßes Bild
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
..ja, sie sieht fast normal aus...nur das sie halt im Ruhezustand wieder so leicht schief wird...aber sonst ist sie tippitoppi!![]()
Groucho Marx