Liebe Biggi,
gerade bist du mir in einem alten Thread wieder begegnet. Dort hattest du geschrieben.
Und ich bin gerade wieder unendlich traurig![]()
Liebe Biggi,
gerade bist du mir in einem alten Thread wieder begegnet. Dort hattest du geschrieben.
Und ich bin gerade wieder unendlich traurig![]()
margit![]()
mir gehts genauso
aber ich finds gut, so ist biggi immer noch bei uns
Mir gehts ebenso. Sie "läuft" einem immer wieder über den WEg.
Ich finds nur etwas schade, dass ihr alter Thread hier nicht mit angepint ist.
Neue, die ihre Geschichte nicht kennen, könnten so auch noch nachlesne, wie tapfer sie war!![]()
Wir haben den Thread bewusst nicht hier ins Board verschoben. In der Plauderecke kann man nur lesen, wenn man hier als User registriert ist. Das Board hier ist für jedermann einsehbar und der Thread würde auch über Suchmaschinen erfasst..
Biggi hat in dem Bewusstsein geschrieben, dass zumindest ein Minimum an Privatspähre gewahrt bleibt. Darum verschieben wir den Thread nicht.
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
gestern beim spazierengehen ...da war so ne stelle da konnte man sich rundherum drehen und man sah nichts ausser wunderschöner landschaft
da musste ich plötzlich ganz dolle an biggi denken ..
es ist einfach immer noch so ungreifbar weit weg das sie nicht mehr da ist
irgendwie bleibt sie allgegenwärtig
und jetzt muss ich ein klein wenig lächeln deswegen, weil schön ist wenn sie allgegenwärtig ist
hab irgendwie gerade wieder einen so sentimentalen tag...
ach biggi... was du jetzt wohl tust, wie es dir jetzt wohl geht...?
und wie deiner mami...?
ich bin neulich wieder ienmal mehr über beiträge von dir gestolüert. du bist so gegenwärtig, und der innere schmerz meldet sich auch immer noch mal wieder zurück.
mal mehr, mal weniger, aber er wird mir wohl noch ein weilchen präsent bleiben...
ach liebes... ich weiß, es geht dir jetzt besser. aber hier fehlst du so vielen.
schiva
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
So erging es mir gestern auch, ich habe sehr oft in Gedanken mit Biggi gesprochen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
mir gehts genauso ...![]()
ich war lang nicht mehr hier..und dann les ich das biggi tot ist...ich hoffe ihr geht es besser da wo sie jetzt ist....
Stufen
Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!
hermann hesse
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
ach biggi gerade ist mir ein post von dir begegnet. i miss you
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich war grad so sauer, als ich diesen Beitrag gesehen habe von Report Mainz: http://www.swr.de/report/-/id=233454...hcz/index.html
Der ältere Herr im Beitrag hatte ein mobiles Sauerstoffgerät, dass er einfach und leicht in einer Umhängetasche mit sich tragen konnte. Und ich habe mich erinnert wie die Krankenkasse dir das medizinische Ergometer verweigert hat, der Arzt hat noch einmal gesagt wie wichtig Mobilität und Muskelaufbau für die Erkrankten sind...![]()
Geändert von Simmi14 (03.07.2012 um 22:24 Uhr)
ich habe heute eine Anzeige in der Zeitung gelesen ...
... der Tod ist die Geburt der Erinnerungen ...
und ich muss sagen, da ist was Wahres dran. Wenn ich hier im Forum bestimmte Themen lese oder über die Suche sogar unerwartet auf deine Beiträge stosse, dann denke ich an dich und mir fallen plötzlich immer wieder ein wie sehr du dieses Forum bereichert hast
in unsrem Spandauer Volksblatt hatten sie die Tage über unsre Turmfalken in der Nikoleikirche berichtet.
Wie die Alten die Jungen aufgezogen haben und dann die Jungen beringt wurden.
Und sofort mußte ich an biggi denken, sie hat ja auch immer eine Turmfalkenaufzucht via Internet verfolgt und den Fred hier für uns eingestellt
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
grade bin ich über ein Beitrag von Dir gestossenDu bist nicht weg
bin in FB über dich "gestolpert" und wollte schon auf "Freundeanfrage"klicken bis mir einfiel ........................aber sei net bös das ich dort ein bissl stöberte. Hatte auch wieder Tränen in den Augen.
du auch ...?
ich habe heute, als ich auf dem heimweg von der arbeit war, das lied "bright eyes" im radio gehört. und fortan dachte ich die ganzen restlichen 45 minuten heimweg nur noch an biggi...
ich ging die pn'n im kopf durch, die wir schrieben... die letzten worte ... naja und das gehörte lied tat das seinige dazu...![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
ja geb ich zu. Als ich dort die Bilder sah von Sternchen, Gizmo und ihren Carolinchen. Hatte ich das Bild vor Augen wo sie eine bildhübsche junge Frau war. Oder wie ich machmal still mitlas, und sie bewunderte für ihren Optismus und Kraft. Aber ärgerte mich auch manchmal über die Ärzte und das Pflegepersonal. Trotz alle dem bewahrte sie sich ihren Humor.
Das bewunderte ich an ihr. Und ärgere mich heute noch das ich ihr das nie früher geschrieben habe.![]()
Ich denke täglich an Biggi. Gerade jetzt, wo ich auch einen Kampf wegen meines GdB mit den Behörden habe, denke ich so oft, dass es Biggi noch viel schlimmer erging.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411