Jaaaaannnneeeeees! Komm doch mal her! Die wollen uns mal wieder sehen hier!
Bäh! Geh weg! Ich hab gerade so etwas schönes geträumt und jetzt hast du mich geweckt!
Na gut! Dann muss ich halt erzählen.
Also: Wir sind ja umgezogen und haben eine neue Vermieterin gekriegt.
Also lecka Essen machen kann se schonmal!
Na komm her, Halmi!
Hab dich!
Jammi!
Kommst du jetzt mal raus, Faulpelz?
Neee! Hab Siesta!
Kommt der Berg nicht zum Propheten... *rückwärtseinpark*
Ach ja! *seufz* Hast recht! Ist gemütlich hier!
He du! Ich hab ja nichts dagegen, dass du dich immer unter meinem Bauchi versteckst! Aber kitzel mich gefälligst nicht!
Hehehehehe! Fiona kann man so schön kitzeln, wenn man ihr mit Anlauf das Kopfi unter Bauchi schiebt! Und dann aber schnell weg in meine Geheimecke! Hier findet sie mich niiiiiiieeeeee und nimmer!
Oder doch lieber für ein Nickerchen in mein Tipi? Auch gemütlich hier!
Ach ja... Fiona mampft. Ich mag das Geräusch! Ist so schön einschläfernd. Gute Nacht, dann!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Fotosvon
meiner
kleinen
Patenmaus
und
seiner
Fiona.
![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Fotos
Und so eine schöne Geschichte mit sooooooooooo tollen Models![]()
Das hast Du süß photo-dokumentiert!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Süße Geschichte!
Mein Patenkind![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Das ist ja süß geschrieben....und die megasüßen Nins dazu
Ich drück auch beiden die Daumen, dass sie zusammen ganz schnell ein neues Zuhause finden![]()
Toll, vielen Dank für die Fotos!![]()
Eine richtig colle Frisur hat die Fiona!
fiona sieht ja aus wie meine isolde( nur in klein)
ich freu mich jetzt für beide![]()
Vielen, vielen Dank für die Patenemail.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Jannes wird schon mutiger. Gestern ist er waerend einer kleinen Putzattacke meinerseits ganz munter durch die Kueche gehoppelt und hat ueberprueft, was ich da so treibe. Er regiert auch schon laengst nicht mehr so aengstlich wie zu Anfang, wenn ich reinkomme.
Und Fiona ist eh tiefenentspannt. Sie liegt platt auf ihrer Decke waehrend ich um sie rum fege![]()
*freu*
Och, das ist toll! Danke auch von mir für die Mail mit den Fotos der beiden. Ich bin wirklich gern Patin, besonders bei so tollen Infos!![]()
ich muss auch mal ein dickes fettes Lob aussprechen das wir mit sooo tollen Infos versorgt werden, danke auch für die mail und ein küsschen an jannes![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Na, den Kuss wird er nicht so toll findenEr findet solche Anzueglichkeiten von Zweibeinerseite eher unnoetig. Das darf nur Fiona.
Ich werde ihn mal in 'kaninisch fur Menschen' uebersetzen und ihm eine Cranberry von dir geben![]()
Crannis sind ein zweibeinigerliebesbeweis
schön das er langsam auftaut
und ich finds klasse das du so toll berichtest!![]()