Ach Milli-Maus, dass freut mich so, dass du noch so ein zufriedenes Leben hast, kämpfst und genießt. Und ich wünsche dir von Herzen, dass das noch lange so bleibt.![]()
Ach Milli-Maus, dass freut mich so, dass du noch so ein zufriedenes Leben hast, kämpfst und genießt. Und ich wünsche dir von Herzen, dass das noch lange so bleibt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach Claudia es ist so berührend wie du dein Beisammensein mit dieser kleinen Kämpferin Milli schilderstdie kleine Maus ist so bescheiden und dankbar für alle Zuwendungen die sie bekommen kann
und sie genießt die kuschelmomente mit dir und ihren Freunden
ich wünsche ihr so sehr noch ein bisschen Zeit
![]()
Mein Mäuschen ist weiterhin total tapfer. Wir hatten 4 Abzesse zeitgleich, aktuell sind 2 noch offen, einer hat aber kein Eiter mehr. Der letzte ist am Nasenrücken und eigentlich sehr klein, ich komm nur mit Braunüle rein, aber wie immer verfistelt und da kommt noch einiges an Eiter raus. Milli macht das Spülen wie immer super mit und ich bin darüber sehr dankbar, denn das muss für sie unangenehm sein. Danach erwartet sie aber kuscheln und Blütenpollen, was ich auch gerne gebe.
hier waren 2 Abszesse, einer ist noch offen (winzig kleine Öffnung, hat aber kein Eiter mehr)
Ihre Lieblingsdroge:
![]()
Ach, das erleichtert mich, auch wenn das mit dem Eiter natürluch ziemlich bescheiden ist. Danke Claudia![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Tapferes Milli-Mäuschen - mach weiter so und genieße noch eine Weile die Liebe auf dieser Erde - von Claudia und deinen Freunden.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Milli-Mäuschen, du musst so viel aushalten und bist so tapferich wünsche dir so sehr dass diese elende Abszesse nun endlich mal verschwinden
![]()
Puh, 4 Abzesse, das ist schon krass.Arme Milli.
Aber sie ist wirklich eine tapfere Maus und ich drücke ganz doll die Daumen, daß die blöden Dinger nicht schlimmer werden.
Danke Claudia, daß Du Dich so toll um Milli kümmerst.
![]()
Milli Mäuschen gehts gut. Wir hatten zwar nur eine Woche Pause ohne ein Abszeß zu spülen, am 28.12. war mal wieder eine so weit, der nur 3 Tage brauchte. Dr. Ew. hatte mir mal Einmalskalpelle mitgegeben, ich hatte darum gebeten, falls mal wieder einer kurz vorm brechen ist und Wochenende oder kein Termin möglich. Das war dann für mich jetzt Premiere. Aber nachdem ich so oft zugesehen habe, dachte ich, das kannst du jetzt auch selber. Letzten Donnerstag wurde er von Dr. Gl. kontrolliert und für gut befunden und mir wurden weitere Skalpelle für den Notfall mitgegeben.
Milli musste etwas Gewicht verlieren, da alle sehr sehr zugenommen hatten. Ich ließ die Pollen weg und nun sind eingeweichte Cunis und Frischfutter wieder ihr Ding.
Hier seht ihr Milli mit den Murmeln Shinchan und Miu (wird im April 11)
Kurz darauf schmust Shinchan mit seiner Milli (ich weiß, Milli ist kaum zu erkennen)
Nach der Medikamentengabe, milli und ich
Tapfere Mäuse bekommen Schmatza. Ja, im Hintergrund steht ein Dyson, mein allererster, mittlerweile 21 Jahre alt.
![]()
Ich liebe deine Geschichten vom tapferen Milli-Mäuschen und die Kuschelfotos - egal ob mit Zweibein oder Hoppler. Und ich freu mich, dass es ihr zumindest augenscheinlich so gut geht. Mach weiter so, süße Milli, und lass dich nicht unterkriegen![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ach ist das süß, Millimaus kriegt ein Schmatzada möchte man ja mitmachen
![]()
Hallo Millimaus, ich habe heute Hope angeschrieben und möchte die Patenschaft von Gustav auf dich übertragen lassen
Über welches Begrüßungspäckchen würdest du dich denn freuen?![]()
Schön, daß es der tapferen Milli trotz dieser doofen Abzesse so gut geht!Das nenne ich mal eine super tolle Nachricht!
Immer weiter so, Ihr beiden.
![]()
Millimaus ich habe dir deine Lieblingskräuter bei der Kaninchenkiste bestellt – guten Appetit ihr Süßen![]()
Sehr schöne Bilder von Euch beiden![]()
Hope hat mir geschrieben, ich bin deine neue Patentante Millimaus![]()