Daumen snid gedrückt!![]()
Mein Paten-Omchen...
Gwen, das schaffst Du...die anderen warten auf dich.![]()
...Fridolin, Lieschen, Sam, Emil, Frida, Lucy, Iwanka, Knöpfchen, Felix, Louis, Paolo - geliebt und unvergessen...Fuchur glücklich vermittelt
Na dann später gutes Abholen
Real doctors treat more than one species
Ich hoffe, sie ist gerade langsam auf dem Heimweg und erholt sich schnell wieder!![]()
Ich hoffe, die süße Maus erholt sich bald.
Schön, dass sie gleich so liebevoll von ihren Freunden empfangen wurde- das wird viel ausmachen und ihr helfen, wieder auf die kleinen Beinchen zu kommen.
...Fridolin, Lieschen, Sam, Emil, Frida, Lucy, Iwanka, Knöpfchen, Felix, Louis, Paolo - geliebt und unvergessen...Fuchur glücklich vermittelt
Arme kleine Maus
Ich wünsch ihr gute Besserung
Wie gut, dass sie ihre Freunde um sich hat
Alles Gute für die Kleine![]()
Gwens Gebärmutter:
https://abload.de/img/imageo4kf4.jpeg
Seit der Rückkehr kümmert sich Bert-Gustav um sie und weicht nicht von ihrer Seite (ich liebe dieses Tier!!!)
![]()
Uff, die GM sieht echt heftig aus.
Gute Besserung an das Mäuslein. Aber bei der Zuneigung und Bemutterung durch ihre Freundchen wird sie sicherlich bald wieder auf die Pfötchen kommen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ach, schau mal an ... Bert-Gustav ... das ist ja toll, dass er sich so gut um Gwen kümmert
Gute Besserung weiterhin für sie![]()
Hallo Gwen, ich hoffe, es geht dir nach der OP schon ein bisschen besser. Aber mit dem tollen Krankenpfleger bestimmt. Weiterhin gute Besserung wünscht dir deine Patentante aus dem Bayerischen Wald!![]()
Claudia, die Gebärmutter ist echt krass... Vor allem am linken Teil das Dunkle sieht so merkwürdig aus![]()
Liebe Grüße von Magdalena
Das war ja auch eine ganz heftige OP
Ich schick.ihr ganz viele gute Wünsche und hoffe,
der kleine fellige Krankenpfleger kümmert sich auch
weiterhin gut um sie![]()
Die GM sieht auch schon wirklich übel aus. Bei meiner Moppeline damals was sie einseitig so knotig.
Aber das ist schon heftig.
Und es ist ein großer Eingriff grad dann.
Alles, alles Gute für Gwen.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Gwen hat gerad etwas frische Wiese gemümmelt.![]()
Noch zieht sie sich sehr zurück, ist immer in einer der Häuser. Ich denke, das wird noch einige Tage dauern, bis sie wieder fast die Alte ist.
Heute wird es sehr heiss hier, ich hab schon alles verbarrikadiert und zugezogen und hänge gleich feuchte Habdtücher auf.
Würde mir noch fehlen, das jetzt ihr Kreislauf kippt.
Gwen, weiter gute Besserung. Und ich drück euch die Daumen, dass ihr den heßen Tag gut übersteht![]()
Astrid und die Glücks-Felle: