Das mit Emma tut mir so leid.
Zwergi ist so was von niedlich. Bei Namen hab ich auch immer meine Schwierigkeiten, weswegen ich oft auf Serien-Charaktere zurück greife (z. B. Chloé)
.
Das mit Emma tut mir so leid.
Zwergi ist so was von niedlich. Bei Namen hab ich auch immer meine Schwierigkeiten, weswegen ich oft auf Serien-Charaktere zurück greife (z. B. Chloé)
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Zauberhaft einfach nur zauberhaft das kleine Zwerglein.
Und wie frech der kleine Flummiwurm ist.
Aber ...ähm was ist denn Grey für ein Name für so ein zauberhaftes Mädchen?
Und Tabby...., da fehlt ja nur noch ein Buchstabe und das Würmchen würde zum "Trabby" werden!
Ich finde ja jetzt Lotte würde ganz gut passen oder?![]()
Bei Lotte und Gretchen denke ich eher an den rustikaleren Typ.
Mir kommen bei dem zarten Mäuselchen eher Sofie, Lilli oder Marie in den Sinn.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
ja so verschieden sind Geschmäcker!
Gretchen und Sofie finde ich ja ganz furchtbar.
Marie fällt aus weil draußen Maria sitzt
Lilli gab es hier schon, genau wie Sunny, Liesel, Luna.....ne das geht dann auch alles nicht
Ich glaube es bleibt bei Lotte und solange sie noch zart und jung ist, ist der Rufname dann Lottchen![]()
Geändert von lilia (08.08.2016 um 22:58 Uhr)
Ich find' Lottchen ja im Prinzip auch ganz gut.
Meine Riesenscheckin heisst Lotta und daher ist meine Assoziation da grad etwas anders.
Aber für so'ne kleine Prinzessin dürfte es durchaus auch etwas hochgestochener sein.
Constance? Gracia Patricia? Gracy oder Patty?
Prinzessin Leia? Estelle?
Ich weiß, ich weiß......Pauline!
Jezz bin ich aber weg......und ab morgen sagen wir Lotte für die Kleene.
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Meine Lotte ist hochbegabt. Sie gibt Pfötchen, kann das Rudel bestens organisieren und ist stur wie eine alte Eiche, obwohl sie echt klein ist. Sind ja nicht die schlechtesten Eigenschaften...![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Jutta
Von mir aus auch noch Lady Lottchen.
Sie hat im Übrigen ein Blau/ graues und ein braunes Auge
Lottchen hat großen Hunger und verträgt bisher alles wunderbar.
Ich mische ihr zur Vorsicht aber immer etwas Fencheltee und SAB unter die Cunis.
Ein Schweinchen ist sie! Überall Pipi und köttel verteilt, daran muss sie noch üben!
Die Kleine ist einfach zauberhaft. Ihr Blick, ihre Ohren, ihr weißer Fleck auf der Stirn. Hach.
Ich hab die Kleine heute live gesehen und auf dem Arm gehabt
Sie ist noch viel niedlicher, als die Bilder vermuten lassenbin völlig verknallt und hätte fast Milcheinschuss bekommen bei dem kleinen Flauschedingen
![]()
Manchmal bin ich froh das meine krank sind![]()
Ich hoffe du nimmsr es mir nicht übel das ich dich unter Quarantäne gestellt hab, anstatt dich zu begrüßen.
Lotte, Klopfer und Knöpfchen wurden heute mit Cunipravac geimpft, wenn auch mit ein paar Minuten Verspätung, weil mich die liebe Heike retten musste.
Klopfer war recht angesäuert, aber soweit geht es allen gut!
Ich muss morgen unbedingt mal wieder den Threat von Herkules rausholen!
Der stellt schon wieder was an.
Weiter alles gut bei den geimpften
Lottchen sitzt nun das erste mal( getrennt durch Gitter und Glasscheibe zu Maria und Murmel und mit Fliegennetzt) draußen.
Aufregend! Aber etwas irritiert ist sie. Denke 1-2 Std. am Tag reichen erst mal.
Maria und Murmel finden die kleine super gefährlichund veranstalten ein Klopfkonzert
.
Warum? Die Reihenfolge war doch "Hallo" und dann erst "zieh das mal an"![]()
Klopfer ging es gestern nicht gut, er ist aber schon fast wieder fit, nur noch etwas platt.
Knöpfchen und Lotte lassen sich nichts anmerken.
Maria und Murmel sind heute schon viel entspannter mit Lotte getrennt daneben sitzend.
Klopfen ist ausgeblieben, nur etwas skeptisch ist man, wenn es in Richtung Scheibe geht, hinter der das kleine Monster sitzt.
Mit Sicherheitsabstand frisst es sich aber sogar ganz gut( irgendwie lässt mich das fressverhalten der beiden rätseln, es gehen plötzlich auch wieder ganze Blätter...).
Auf der einen Seite:
Und auf der anderen Seite:
Nach dem Ausflug muss gekuschelt werden
Und bei den Psychos schmeckt es natürlich am besten zu dritt
Und im Anschluss muss man als Crazy aufpassen, das man mit vollem Magen nicht schlafend vom Hocker kippt
![]()