Ergebnis 1 bis 20 von 1037

Thema: Das Kaninchenchaos....

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab die Kleine heute live gesehen und auf dem Arm gehabt
    Sie ist noch viel niedlicher, als die Bilder vermuten lassen bin völlig verknallt und hätte fast Milcheinschuss bekommen bei dem kleinen Flauschedingen
    Manchmal bin ich froh das meine krank sind

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kleine heute live gesehen und auf dem Arm gehabt
    Sie ist noch viel niedlicher, als die Bilder vermuten lassen bin völlig verknallt und hätte fast Milcheinschuss bekommen bei dem kleinen Flauschedingen
    Manchmal bin ich froh das meine krank sind

Ich hoffe du nimmsr es mir nicht übel das ich dich unter Quarantäne gestellt hab, anstatt dich zu begrüßen.

Lotte, Klopfer und Knöpfchen wurden heute mit Cunipravac geimpft, wenn auch mit ein paar Minuten Verspätung, weil mich die liebe Heike retten musste .
    Klopfer war recht angesäuert, aber soweit geht es allen gut!

Ich muss morgen unbedingt mal wieder den Threat von Herkules rausholen!
    Der stellt schon wieder was an.

Standard

Weiter alles gut bei den geimpften
    Lottchen sitzt nun das erste mal( getrennt durch Gitter und Glasscheibe zu Maria und Murmel und mit Fliegennetzt) draußen.
    Aufregend! Aber etwas irritiert ist sie. Denke 1-2 Std. am Tag reichen erst mal.

Maria und Murmel finden die kleine super gefährlich und veranstalten ein Klopfkonzert .

Erfahrener Benutzer

Standard

Warum? Die Reihenfolge war doch "Hallo" und dann erst "zieh das mal an"

Standard

Klopfer ging es gestern nicht gut, er ist aber schon fast wieder fit, nur noch etwas platt.
    Knöpfchen und Lotte lassen sich nichts anmerken.

Maria und Murmel sind heute schon viel entspannter mit Lotte getrennt daneben sitzend.
    Klopfen ist ausgeblieben, nur etwas skeptisch ist man, wenn es in Richtung Scheibe geht, hinter der das kleine Monster sitzt.
    Mit Sicherheitsabstand frisst es sich aber sogar ganz gut( irgendwie lässt mich das fressverhalten der beiden rätseln, es gehen plötzlich auch wieder ganze Blätter...).

Auf der einen Seite:

Und auf der anderen Seite:

Nach dem Ausflug muss gekuschelt werden

Und bei den Psychos schmeckt es natürlich am besten zu dritt

Und im Anschluss muss man als Crazy aufpassen, das man mit vollem Magen nicht schlafend vom Hocker kippt

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Sag doch nicht "Monster" zu der Hübschen ... Nachher glauben M und M das noch.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist doch glasklar die Sache: Es muss alles weg, nicht dass die da auf der anderen Seite plötzlich rüberkommt und das Futter verputzt.

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Sag doch nicht "Monster" zu der Hübschen ... Nachher glauben M und M das noch.
    Ich bin unschuldig!
    M&M haben den ersten Tag im Chor geklopft! " Hilfe, ein Monster, Hilfe, ein Monster...."

Zitat Zitat von Aska Beitrag anzeigen
    Ist doch glasklar die Sache: Es muss alles weg, nicht dass die da auf der anderen Seite plötzlich rüberkommt und das Futter verputzt.
    Das wird es sein!
    An Tag 3 frisst man sogar schon direkt vor der Scheibe.
    Die kleine interessiert sie so gar nicht mehr. Das werte ich jetzt mal als gutes Zeichen.
    Mal sehen wie es dann ist, wenn es ab nächster Woche nur noch Gitter sind....

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Und im Anschluss muss man als Crazy aufpassen, das man mit vollem Magen nicht schlafend vom Hocker kippt

Standard

So, es gibt neues.
    Kokis bei den Psychos weg, Hefen auch nur noch gering, Würmer bei Maria und Murmel noch wenige vorhanden, also Runde 3.
    Lotte weiter mittlerweile 5-6 Std. mit draußen und drinnen auch Auslauf, so das sie wenn auch nur durch Gitter Kontakt zu anderen Kaninchen aufnehmen kann( Draußen natürlich mit etwas Abstand wegen der Würmer). Sie ist rundum fit und gesund, wurde erneut festgestellt.

Murmel muss definitiv nächste Woche für die Zähne in Narkose, auch wenn noch Würmer da sind, so langsam bleibt keine Zeit mehr zu warten. Maria hingegen kann dem mit Glück doch entgehen, es gibt bei ihren Zähnen eine minimale positiv- Entwicklung. Ob das weiter in die Richtung geht entscheidet sich dann am Zahn- Tag, wir entscheiden spontan.
    Whyat ist definitiv auch dabei, er frisst immer langsamer, aber doch noch sehr gut.

Klopfer geht es wieder blendend und der Wahnsinn nimmt wie immer seinen Lauf.
    Knöpfchen ist ebenfalls nichts anzumerken von der Impfung und bei Herkules ist das Eiterfeld durch das Cortison tatsächlich etwas abgeschwollen.
    Der Plan für die normalen Impfen steht nun auch endlich.

Und nun wenigstens mal ein paar Bilder von der kleinen Lotte, die mich noch irre macht .
    Auf 680g hat sie zugelegt und es gibt kaum eine Minute in der sie ruhig hält....platt war sie bestimmt schon 20 mal um ein Haar, denn ob ich grade Laufe oder nicht juckt natürlich kein bissel, immer um und unter die Füße lautet das Motto.
    Und kuschelig ist sie, um Gottes Willen, sogar abgeschlabbert wurde ich schon.
    Aber wenn man das Wuseltier doch mal ausgepowert bekommt, übt sie schon mal Steine strecken . Noch keiner verliebt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20160814_153109.jpg   IMG_20160815_173315.jpg   IMG_20160814_140805.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer