Seite 17 von 139 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2762

Thema: Die Chaosschwestern Ida und Nora - stürmen mit Mister Snow durchs Leben

  1. #321
    Aktives Mitglied Avatar von Ralf
    Registriert seit: 22.03.2011
    Ort: Helmstedt
    Beiträge: 6.956

    Standard

    Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Nachdem sich Tomte so gut bei uns eingewöhnt hat, gibt es ab sofort einen gemeinsamen Threat
    Abonniert!


    LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

    „Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

  2. #322
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.093

    Standard

    Nie hätte ich vor einer Woche gedacht, dass wir schon so weit sind..... ich bin so stolz auf Ida und Nora. Die beiden sind wahnsinnig sozial, wer hätte das bei den Chaossisters vermutet? Obwohl Tomte wirklich sehr penetrant ist und sie ständig berammeln will, sind sie null agressiv und versuchen auch immer wieder, ihn zu putzen. Leider versteht er das gar nicht und anstatt zurückzuputzen startet er dann bei sich selber eine Säuberungsaktion. Aber was erwartet man nach 5 Jahren Einzelhaft ....
    Ne gute Taktik ist von den Mädels, aufs Bett zu flüchten. Das Bett erkennt er nicht. Sind sie dann weg. stampft er wild mit den Hinterläufen auf und quieckt. Wo sind sie denn?
    Am besten kommt er mit den Meerschweinchen klar. Inzwischen trampelt er nicht mehr über sie drüber. Da spielen seine Homrmone nicht verrückt und man frisst gerne zusammen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170616_202237.jpg   20170615_071151.jpg   20170616_191017.jpg  

  3. #323
    Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.
    Registriert seit: 23.09.2016
    Ort: Coburg
    Beiträge: 316

    Standard

    Das freut mich unheimlich

    Schön zu sehen, daß alle
    schon so schnell zueinander gefunden haben und es ihnen auch gut tut!

    Weiter so!

  4. #324
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Ach schön, dass sich das alles so gut entwickelt

    Und ich bin mir sicher, Tomte wird auch noch verstehen, was die Mädels von ihm wollen!

  5. #325
    Erfahrener Benutzer Avatar von PantoffelSocke
    Registriert seit: 31.12.2016
    Ort: Leverkusen
    Beiträge: 580

    Standard

    Freut mich dass die mittlerweile so gut zusammen klar kommen
    Und auch dass er die Schweinchen mag
    Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen

    "Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

    http://www.pferdeschutz-iserlohn.de

  6. #326
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.
    Registriert seit: 24.01.2017
    Ort: München
    Beiträge: 597

    Standard

    Super, dass es schon so toll klappt mit dem Trio!
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

  7. #327
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.448

    Standard

    Na ja, erst wars der Dackel, jetzt die Schweinchen, die es Tomte angetan haben ist schon ein besonderes Kerlchen der kleine süße Tomte aber ich freu mich, dass es schon so gut klappt mit dem wilden Tomte und seinen Damen

  8. #328
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.906

    Standard

    Tomte muß wohl erst mal "Ninisch" lernen! Erstaunlich, daß Ida und Nora null aggressiv sind. DA kann man nur stolz auf die Mädels sein!

  9. #329
    Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE
    Registriert seit: 12.07.2016
    Ort: 63477
    Beiträge: 564

    Standard

    Super

  10. #330
    Marko
    Gast

    Standard

    Das wird schon

  11. #331
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.093

    Standard

    Das mit den Ninchisch lernen stimmt war bei Pünktchen auch so, der brauchte fast ein halbes Jahr. Bei Viktor wäre es auch ein langer Weg gewesen.
    Die Leute wissen echt nicht, was sie den Tieren mit jahrelanger Einzelhaltung antun.

    Und: ich bin mega stolz auf Ida un Nora, das hätte ich auch nicht gedacht

  12. #332
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.906

    Standard


  13. #333
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Ida und Nora machen das ganz toll

  14. #334
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.093

    Standard

    Die drei hatten gestern TA-Termin. Ida und Nora wurden noch mit Nobivac geimpft und auch geröngt wegen dem Blasengries. Dank der Schüssler-Salze ist aber alles in Ordnung.
    Tomtes Auge ist soweit auch gut. Es tränt halt ohne Ende und muss jeden Tag behandelt werden, sonst bildet sich sich sofot wieder eine Kruste.
    Tomte hat auch Globulis bekommen, da er sich überhaupt nicht beruhigt. Rammeln und brummeln nonstop, außer er schläft. Und dann ist er durch nichts und Niemanden zu stören ...
    Meine arme Ida-Maus ist sehr genervt. Tomte und Nora sind ständig zusammen, aber Got sei Dank kuschelt Nora auch viel mit Ida.
    Wir wünschen einen guten Start ins Wochenende.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170621_075318.jpg   20170622_181355.jpg  

  15. #335
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.906

    Standard

    AUTSCH, Tomte im Dauerstreß, den er sich selbst macht. Und die arme Nora ist jetzt "Vollzeit" damit beschäftigt, ihre Schwester UND ihren neuen Freund zufriedenzustellen... Aber solange es keine Klopperei gibt, wird es für die Nins wenigstens nicht langweilig. Schönes Wochenende auch für Euch und die Ninchen-Bande...

  16. #336
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.448

    Standard

    O je, der wilde Tomte hat ja deine beiden süßen Damen ganz schön aufgemischt aber Nora schafft es wohl, ihre Schwester und auch Tomte zufrieden zu stellen - toll

  17. #337
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.906

    Standard


  18. #338
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.326

    Standard

    Ich drücke die Daumen das Tomte sich ein bekommt.



  19. #339
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.093

    Standard

    Ida musste am Di noch mal zum TA. Sie hat sich seit Tagen am Ohr gekratzt, da kam extrem viel Schnodder raus. Ist das rechte Ohr, wo auch ihr Fuß so schlimm ist und sie folglich das Ohr nicht putzen kann.
    Ida und Tomte nähern sich an. Hab gesehen, wie sie ihm das Auge geputzt hat Aber ansonsten zieht sie es vor, vor seiner Rammelei zu flüchten.
    Die 3 haben ja die komplette Wohnung zur Verfügung, aber man ist der Meinung, dass es bei den Meerschweinchen am schönesten ist. Da wird es echt eng, musste gestern das Gehege umstellen. Aber Ida passt eben nicht in die Hängematten der Meeris, auch wenn sie es dauern probiert.
    Ansonsten sind wir weiter von den Hormonattacken von Tomte bestimmt, ich habe diese Woche so gut wie nichts geschlafen, nachts ist es echt am schlimmsten. Hauptsache, Tomte kann tagsüber seelig schlafen und sich erholen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20170628-WA0001.jpg   IMG-20170628-WA0000.jpg   IMG-20170625-WA0000.jpg  

  20. #340
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Das ist schon echt eine spezielle Truppe bei dir

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Ahsoka und Luke gehen nun gemeinsam durchs Leben
    Von Jacqueline im Forum Patentiere *
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 16.06.2024, 12:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •