Ja, in meiner Praxis ist der Impfstoff auch schon seit etlichen Wochen aus![]()
Ja, in meiner Praxis ist der Impfstoff auch schon seit etlichen Wochen aus![]()
Das ist schon unglaublich, dass es weder für Zweibeiner noch für Vierbeiner genügend Impfstoff gibt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Sollte man im 21. Jahrhundert auch nicht wirklich für möglich halten.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja, aber momentan läuft ja nichts so, wie es sein sollte...Mal sehen, wie lange das alles noch so geht.
![]()
Die unruhige 4er Gruppe ist vor ein paar Tagen ins große Außengehege gezogen.
Am ersten Tag gab es mächtig Unruhe, aber seitdem ist es ziemlich entspannt.
Es wird sich akzeptiert und kaum gibt es Stress, alle wirken viel glücklicher und entspannter.
Ich denke sie werden sich zusammen reißen.
Loki hat Ende Januar wieder eine Zahn OP und Sanierung.
Innen leben ja Knut und Luna, Luna ist immer noch extrem scheinschwanger, aber am Donnerstag ist die Kastra.
Bisher leben sie auch noch, untypisch für mich, im Gehege, aber sie hatten etwas Kokis im Gepäck.
Die Behandlung ist durch, Kontrolle der KP wird abgegeben.
Sobald Luna sich dann von der Kastra erholt hat und die Kp sauber ist, kommen die Gehegeelemente weg.
Wir müssen nur noch einiges an Kabeln sichern, Luna ist so klein, die schlüpft unter die Schränke durch.
Fotos gibt es bald endlich wieder.
Leider ging mein altes Handy kaputt und das neue macht innen schlechte Fotos.![]()
Alles Gute für Loki und Luna.Und auch Dir ein gesundes, neues Jahr.
![]()
Oh, das mit der Außengruppe hört sich doch gut anDas wird bestimmt.
Und für Luna heute alles Gute für die Kastra![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Danke.
Luna hat es hinter sich, es geht ihr aber alles andere als gut.
Sie hatte ja einen Herzstillstand in der OP, konnte aber wieder zurück geholt werden, zudem war ein großer Tumor in der Gebärmutter und diese, sowie Gesäugeleiste entzündet.
Das war kurz vor 12.
Sie wird jetzt ordentlich mit Medis und etwas Päppelbrei alle 3 Std versorgt und wir hoffen das der Tumor noch nicht gestreut hat.
Ich weiß das einige anders denken, aber ich weiß auch warum ich alle Weibchen immer vorsorglich kastrieren lasse.
Gut das Luna vermittelt wurde und hier gelandet ist, wer weiß wie lange das noch gut gegangen wäre.![]()
Um Gottes Willen, das liest sich wie ein schlechter Krimi. Gott sei Dank ist sie bei dir gelandet und ihr habt so schnell gehandelt.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie sich schnell erholtHerzstillstand - was für ein Horror
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Dankeschön.
Ja das ist auch wirklich der Horror, bin ich froh das alles gut gegangen ist.
Gute Besserung! Hoffentlich kann sie sich schnell erholen.![]()
Dankeschön.![]()
Auweia, das klingt nicht gut. Hoffe die Maus erholt sich gut!
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Sie hat immerhin eben angefangen hier und da selbstständig was zu mümmeln.
Sie bekommt aber auch seit gestern Abend Novalgin und Metacam im Wechsel, bzw Novalgin alle 4 Std. Damit geht es ihr deutlich besser.
Herzstillstand?! Oh nein!Aber zum Glück konnte die Kleine ja zurückgeholt werden!
Alles, alles Gute für ihre Genesung.
![]()
Ja auf jeden Fall ein Glück.
Danke dir.![]()