Der Beweis das Angel ein bissl selber frisst in ihrem Krankenlager neben meinem Bett![]()
Der Beweis das Angel ein bissl selber frisst in ihrem Krankenlager neben meinem Bett![]()
Liebe Grüße
Taty
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
alles Gute für Angel![]()
Hab still mitgelesen. Hier sind alle Daumen und Pfötchen für morgen ganz fest gedrückt.
Wir haben in 10 Jahren sehr viel durch und kann genau nach empfinden, wie es dir geht. Bleib stark!
Na dann alles Gute
Um 11 ist ganz schön spät für das Wetter heute
Ich gebe meine Tiere immer lieber ganz früh ab, auch wenn sie mittag erst zur OP dran sind, damit sie wieder etwas runterkommen vom Transportstress. Denn das Adrenalin beeinflusst die Wirkung der Narkose.
Also ..wird schon alles gut gehen![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Alles Gute für heute.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich drücke euch die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter