Almuth:
![]()
Es tut mir so leid, Almuth.
Ich schicke Dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
Ihr habt alles für Aahmina getan und ihr gezeigt, was ein liebevolles zu Hause ist.
Machs gut kleine Maus.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Liebe Aahmina Maus,
Dein Licht ging viel zu früh aus.
Viel zu kurz war Dein Leben-
wir wollten Dir noch so viel geben.
Nun bist du fort-
an einem fernen Ort.
Dort gibt es immer grüne Wiesen,
die kannst du jetzt schmerzfrei geniesen.
Nun bist Du nie mehr allein,
wir schließen Dich in unseren Herzen ganz fest ein.
Ich weiss es ist kein Meisterwerk...
Ich wünsche Dir viel Kraft Almuth, du hast alles menschenmögliche für sie getan!
LG Nicole
Nicole, danke für dein wunderschönes Gedicht, man spürt deine Zuneigung zu Aahmina
Auch wenn der Anlass traurig ist, freue ich mich, dass du dich hier angemeldet hast und begrüße dich ganz herzlich
Vielleicht magst du ja deine Patenschaft auf Marek überschreiben lassen, das ist mein neues Pflegi, das morgen bei uns einzieht.
ich habe ja einen Dauerauftrag eingerichtet.
Ich habe keine Ahnung wer bei Euch entscheidet wer den Beitrag bekommt...bzw. wie das hier so läuft. Von mir aus können wir das gerne auf Marek übertragen![]()
Die Beiträge kommen alle auf ein Konto, von dem die Tierarztrechnungen für alle KS-Kaninchen bezahlt werden - egal, wie viele Paten ein Nin hat, die Kosten für den TA werden übernommen. Unter dem Aspekt ist es also hupe, wen du dir als Patennin aussuchst. Du kannst ganz nach Sympathie für das Nin oder die Pflegestelle entscheiden - und ich würde mich sehr freuen, wenn du dich für Marek entscheidest und mir "treu" bleibst![]()
Ich lasse meine ebenfalls auf Marek übertragen, habe auch schon die passende Email dazu abgeschickt
Das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen <3
An wenn muss ich denn die E-Mail schreiben um den Auftrag auf Marek übertragen zu lassen?
an
sandra.schlegel@kaninchenschutz.de
die aber jetzt erst mal im urlaub ist.