Ich wünsch euch eine gute Reise - Wenn ihr noch Zeit und Lust habt, bei mir noch vorbeizukommen, ruft mich an. Um den späten Nachmittag rum sollten wir zu Hause sein.
Ich wünsch euch eine gute Reise - Wenn ihr noch Zeit und Lust habt, bei mir noch vorbeizukommen, ruft mich an. Um den späten Nachmittag rum sollten wir zu Hause sein.
Das hört sich gut an, allerdings wird es schwierig wegen der Kinder: Ich weiß nicht, wie lange die durchhalten! Aber es dauert ja nicht mehr soooo lange und dann rücken wir Dir mit Emil auf die Bude!
So, es ist (hoffentlich) vollbracht! Wir sind gerade aus Berlin zurück. Hier einige Impressionen des Tages:
Ein letztes Bild zu viert:
Uploaded with ImageShack.us
Kleiner Kaninchenschützer auf Tour:
Und dann ging es in der Küche von Marianne erst einmal stürmisch los. Allerdings hauptsächlich, weil Hasi erst einmal seine Partnerin Caja etwas scheuchen musste. Aber eigentlich war es sehr ruhig. Es wurde etwas geschnuppert und gejagd:
Dann saßen alle ganz still da, wir guckten die Kaninchen an, die Kaninchen guckten uns an:
Klar ist: Hasi ist sehr selbstbewusst und wird der Boss. Wenn die Damen klug sind, dann lassen sie ihm den Spaß. Die beiden Damen sind eher unterwürfig. Wenn sie sich jetzt miteinander arrangieren, dann wird es eine wunderbare Gruppe.
Hier schnuppern sie schon einmal vorsichtig:
Also, bitte Daumenhalten, dass die Drei zusammenfinden! Ich wünsche unserer kleinen Mama so sehr, dass sie hier glücklich wird!
Die Kleinen scheinen Pandora übrigens nicht sonderlich zu vermissen. Von Marianne haben wir einen Sack mit dem allerfeinsten duftigen Heu mitbekommen, den werde ich jetzt an die Kleinen verfüttern, als kleinen Trost.
Geändert von Julia K. (27.11.2010 um 18:15 Uhr)
wie schön! Ich drück die Daumen, dass sie ganz schnell eine tolle Dreiergruppe werden!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
He das ja schön..ich drück die Daumen!
Der kleine Kaninchenschützer..bekomm ich den auch im Shop?
schade..krieg ich dann das Bärchen?
vor allem..wie soll dir zu dir?
schade![]()
DAs sieht doch schon super aus Daumen sind weiter gedrückt
![]()
Ach schön, die erste im Bunde in ihrer neuen Familie.
Es ist schwierig, eigentlich kann nur Marianne entscheiden, was sie ihren Tierem noch zumuten will. Ich möchte mich da eigentlich heraushalten, zumal ich keine Möglichkeit habe, in den nächsten Tagen noch einmal hinzufahren. Marianne hatte aber auch schon Hilfe vor Ort.
Mensch das hab ich ja gar nicht mitbekommen, huch!
Gescheitert?!
Was ist denn passiert?
Erst haben die beiden Damen gekämpft und dann hatten wohl die beiden Angst vor Pandora, obwohl sie gar nichts mehr gemacht hat
Morgen kommt sie zurück, ich hoffe, ich kann sie dann wieder zu ihren Kindern setzen, ohne dass es Theater gibt. Wenn ich jetzt das nächste Einzeltier habe, nachdem ich über Knut so froh war, dann raste ich aus!![]()
Ich hätte es ihr so gewünscht
![]()
Autsch, 3 Mädels zusammenIch würds nicht mehr probieren so leid es mir tut
![]()
3 Mädels? Ist Hasi nicht ein männliches Tier?
das wäre ja schade, wenns doch nicht klappt![]()