Ergebnis 1 bis 20 von 480

Thema: Knut und Pandora sind jetzt Eltern

Hybrid-Darstellung

Julia K.
    Gast

Standard

Es ist schwierig, eigentlich kann nur Marianne entscheiden, was sie ihren Tierem noch zumuten will. Ich möchte mich da eigentlich heraushalten, zumal ich keine Möglichkeit habe, in den nächsten Tagen noch einmal hinzufahren. Marianne hatte aber auch schon Hilfe vor Ort.

Frasim
    Gast

Standard

Mensch das hab ich ja gar nicht mitbekommen, huch!

Gescheitert?!

Was ist denn passiert?

Julia K.
    Gast

Standard

Erst haben die beiden Damen gekämpft und dann hatten wohl die beiden Angst vor Pandora, obwohl sie gar nichts mehr gemacht hat
    Morgen kommt sie zurück, ich hoffe, ich kann sie dann wieder zu ihren Kindern setzen, ohne dass es Theater gibt. Wenn ich jetzt das nächste Einzeltier habe, nachdem ich über Knut so froh war, dann raste ich aus!

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Ich hätte es ihr so gewünscht

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Julia K. Beitrag anzeigen
    Es ist schwierig, eigentlich kann nur Marianne entscheiden, was sie ihren Tierem noch zumuten will. Ich möchte mich da eigentlich heraushalten, zumal ich keine Möglichkeit habe, in den nächsten Tagen noch einmal hinzufahren. Marianne hatte aber auch schon Hilfe vor Ort.
    Bitte frage sie doch nochmal. Ich kann alle drei Tiere zur ZF zu mir nehmen. Vielleicht möchte sie diesen Versuch nochmal unternehmen. Ich denke auch, in einer ungewohnten Umgebung sind die Chancen besser!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Frasim
    Gast

Standard

Autsch, 3 Mädels zusammen Ich würds nicht mehr probieren so leid es mir tut

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

3 Mädels? Ist Hasi nicht ein männliches Tier?
    das wäre ja schade, wenns doch nicht klappt

Julia K.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Bitte frage sie doch nochmal. Ich kann alle drei Tiere zur ZF zu mir nehmen. Vielleicht möchte sie diesen Versuch nochmal unternehmen. Ich denke auch, in einer ungewohnten Umgebung sind die Chancen besser!

Vielen Dank für Deine Angebot! Das ist ganz, ganz lieb von Dir und ich würde das auch machen. Aber letztlich kann es nur Marianne entscheiden. Ich habe es an Marianne weitergereicht, aber sie hat sich dazu noch nicht gemeldet.

Und: Es ist ein Pärchen, nicht drei Weibchen! Ich bin doch nicht wahnsinnig!

Frasim
    Gast

Standard

Ok wenn's ein Pärchen ist, dann sitzt es aus!

Ich dachte schon....

Bei 3 Weibchen hätte ich sofort abgebrochen.

- frei - Avatar von Marianne

Standard

So, ich dachte, dann melde ich mich doch auch mal zu Wort. Ich bin Marianne!

Also erstmal: ich weiß, nach so kurzer Zeit kann man wirklich nicht sagen, ob eine ZF abgeschlossen ist oder nicht. Aber Hasi und Caya haben beide das Fressen eingestellt, Hasi hatte schlimmen Durchfall und Caya einen Riss in der Hornhaut, den sie sich beim ""Kampf" zugezogen hat. Ich gebe ehrlich zu, ich konnte mir das erstmal nicht länger ansehen.

Caya und Pandora haben sich auch erst am dritten Tag so richtig in die Wolle bekommen. Als wir dann doch eingegriffen haben, hingen sie beide aneinander! Vorher war noch alles gut...?! Naja, und dann hat es selbst Hasi mit der Angst bekommen. Er ist vor ihr weggesprungen, wie von der Tarantel gestochen. Weiß auch nicht, warum?!

Julia hatte mir das mit dem ZF-Versuch bei jemand anderem schon mitgeteilt. Im Moment stehe ich dem noch skeptisch gegenüber, da ich natürlich nicht will, dass das wieder so endet.

Aber andererseits stimmt es ja auch, dass Pandora ja eine ganz liebe ist und ich denke eigentlich auch, dass sie sich irgendwie zusammenraufen könnten. Viel wird wahrscheinlich auch an mir liegen, weswegen eine ZF woanders bestimmt gar nicht unklug wäre. Ist nur die Frage, ob ich da nicht noch eine Weile warte. Auch wegen Cayas Auge?

Es ist alles irgendwie schwierig...

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig Mut machen...oder andere Hinweise geben.

Frasim
    Gast

Standard

Hieeeeeeeer, ich, ich mach Dir Mut!!

Nicht aufgeben, alles wird gut!

Dennoch habe ich noch eine Frage. War Dein Pärchen vorher ein Bomben Team? Gingen die durch Dick und Dünn? Hingen aneinander wie Brot und Butter?

Dann würde ich es aus einer reinen Herzensüberlegung nicht mehr probieren. Manchmal wird es nix mit der Gruppe.

Gab es zwischen den beiden vorher auch schon ab und an Zoff oder sie saßen vielleicht auch oft getrennt, dann würde ich wohl Jennys Angebot annehmen und Augen zu und durch machen.

Leider überträgt sich die eigene Ruhe oder Angst / Unruhe auf die kleinen Monster. Das ist echt total unglaublich und ich kann Dich und Deine Angst so gut verstehen

Die Hornhautverletzung würde ich ausheilen lassen, dann können sich alle etwas beruhigen.

Vielleicht magst Du mal mit Jenny telefonieren? Wie sie vorgehen würde, wie die Nasen bei ihr untergebracht sind? Wenn sich das für Dich gut anhört, dann würde ich es als letzten Versuch ansehen.

Hast Du nur Bauchweh bei der ganzen Sache, dann finde ich es völlig ok wenn Du es nicht nochmal probieren möchtest.

Schön das Du nicht gleich den Kopf in den Sand steckst!

Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
    Simone

Julia K.
    Gast

Standard

Huhu, Marianne! Von mir auch: Willkommen!
    Und ich schließe mich Frasim an! Ich habe Dir eine Mail geschickt, wir sollten telefonieren. Auch wegen des Schnees solltest Du zumindest heute nicht fahren! Das ist zu gefährlich. Wir haben hier das absolute Chaos! Und ich muss nach MD fahren, mal sehen, ob ich da lebend ankomme)

- frei - Avatar von Marianne

Standard

Hey, gleich so viel freundliche Unterstützung!

Dennoch habe ich noch eine Frage. War Dein Pärchen vorher ein Bomben Team? Gingen die durch Dick und Dünn? Hingen aneinander wie Brot und Butter?

Dann würde ich es aus einer reinen Herzensüberlegung nicht mehr probieren. Manchmal wird es nix mit der Gruppe.

Gab es zwischen den beiden vorher auch schon ab und an Zoff oder sie saßen vielleicht auch oft getrennt, dann würde ich wohl Jennys Angebot annehmen und Augen zu und durch machen.
    Genau letzteres war ja das Problem, weswegen ich Pandora dazuholen wollte. Quasi ein bisschen als "Verbindungskaninchen". Wenn die beiden unzertrennlich gewesen wären, hätte ich es nicht gemacht.

Da ja nun auch in Berlin der viele Schnee angekommen ist und die Autobahnen auch nicht besser aussehen, werde ich Pandora ja heute eh nicht bringen können. So kann ich mir das zumindest bis zum WE nochmal überlegen und auch mit Julia und Jenny besprechen, wie man vorgehen könnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer