Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Thema: FAQ Außenhaltung im Winter

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Solange sie frei wählen können und sich dann nicht den ganzen Tag im beheizten Haus aufhalten sehe ich da kein Problem drin. Die werfen ja nicht sofort das Fell ab

Musste auch schon mal ein krankes Tier für 7 Tage im Winter rein holen. Solange man den normalen Tagesrhythmus bisschen beachtet (also Lichttechnisch den normalen Tagesverlauf lässt) und in dem Raum nicht grad 25 Grad hat ist das kein Problem die danach wieder raus zu setzen. Gibt auch Tiere in Innenhaltung die im Winter immer mal wieder raus können (in dem Fall natürlich nur wenn sie es selbst entscheiden können).
    LG Britta

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

-10°C und meine beiden Plüschbällchen sitzen in STEINtunneln. Die wissen wirklich, was sie da tun? :< Die isolierte Hütte wurde schon benutzt, ich weiß, dass sie da rein und raus kommen. Sie kamen sofort zu mir und wirkten munter.

Es ist sehr trocken grad draußen, vielleicht ist es ihnen darum nicht so kalt?

Was treiben eure Winterplüschkaninchen draußen zur Zeit? Soweit ich gesehen habe, ist es nicht überall so trocken und kalt wie bei mir gerade.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Heute Morgen -8°, Tendenz aber diese Woche noch eher kälter. Die Kaninchen sind putzmunter und dösen teilweise nachts Außerhalb des Hauses
    Ich freue mich das Sie wenigstens tagsüber die Sonne ab bekommen
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Döni

Standard

Meine sitzen auch sehr viel im unüberdachten Bereich nachts rum ... Außer morgens sitzen mein Opi und "Seidenwidder" immer in der Rotlichtecke.
    Das Einzige was etwas doof ist, das alles Frische immer so schnell gefriert und dann Müll ist ... bin momentan lieber einmal öfters kleinere Portionen füttern. Dachte schon an eine zweite Rotlichlampe fürs Futter, aber ein Ende der eisigen Kälte ist ja langsam in Sicht ...

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Also was das Wetter angeht, bereue ich es schon, so weit im Osten zu wohnen. Wo andere schon Ikeatüten an Grünes verfüttern, haben wir noch Nachtfröste und 2 cm Minigras... x_x

Habe heute ein Video von Darius gekriegt (weil ich nicht zu Hause bin), der bei -10 °C Herrchen knutscht, rumhoppelt und Freudenhopser durch den Schnee macht. Lumi hat versucht, ihn wegzuschieben und ist auch rumgelaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer