*daumenmitdrück*
Ich kann verstehen, wenn man diese süße, lebensfrohe Maus nie wieder hergeben möchte!![]()
*ganzdolldaumendrück*
Behalte Du die Süße mal! Ich bin sicherlich frühestens wieder im September in Werder und kann Euch somit dann auch wieder besuchen! Da wird die süße Maus jawohl noch bei Dir sein!![]()
Ich drücke Haruko ganz fest die Daumen, dass sie die 2.Op genauso gut übersteht und wünsche ihr ein ganz , langes und gesundes Kaninchenleben bei Dir!
Auch was Du da leistest , Claudia, ist bewundernswert! Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen!
Wir drücken für Donnerstag![]()
LG Lotte
Ich drück Haruko ganz fest die Daumen!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
So, das neue Gehege ist fertig
Die Katzen finden es auch ganz toll
Haruko gehts prima, sie flitzte direkt im Gehege hin und her, nutzt den neuen Tunnel... Der Einkauf bei Ikea gestern hat sich gelohnt![]()
Wirklich schön geworden!
Und alles so weich ausgepolstert, hmmmm, kuschelig.
Kein Wunder, dass es der kleinen Maus gefällt![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Sieht klasse aus! Wie findet sie denn Duncan?
![]()
Und so ein tolles Gehege. mensch, ich glaub sie will da nie wieder weg
![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Du hast ja jetzt ein tolles Gehege,jetzt musst Du nur noch schnell gesund werden...
Mensch, hast Du ein schönes, kuscheliges Gehege, Haruko!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Sie so weich ausHaruko hats da echt gut
![]()
LG Lotte
Hier werden alle Pfötchen und Däumchen für die süße Maus gedrückt.
Was die kleine Maus in ihrem kurzen Leben schon aushalten muss,
wie schön, dass sie trotzdem merkt, dass sie geliebt wird, sonst
wäre sie nicht so zutraulich zu Dir![]()
Das Gehege sieht echt klasse aus und wie die Maus an Duncan schnuppert....so süss
Claudia ich sende Dir ne PN
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Haruko sollte ja heute Gesellschaft bekommen von Siggi, der zur Vermittlung steht. Leider ist er für mein Baby zu wild und dominierend, das ich abgebrochen habe, eine ZF war für sie nicht zumutbar mit ihm. Also was tun.... Anruf bei einem VS-Mitglied und grünes Licht bekommen, jetzt läuft die ZF zwischen ihr und meinem phlegmatischem Widder Lucky, der bisher bei Sylvester saß. Da Sylvester ja eine vielversprechende Interessentin hat und die Vermittlung bald stattfinden kann, würde Lucky auch erstmal alleine sitzen. Tja, also Lucky schnell geschoren (1. Mal in meinem Leben) und reingesetzt. Er direkt auf den Fressnapf und Haruko ganz ängstlich daneben. Als sie merkte, das von ihm keine Gefahr ausging, wandelte sich Haruko von Dr. Jackyl in Mr. Hyde.Madam hat die Hosen an und jagt ihn durchs Gehege, als hätte sie 5 Beine!!!!
Armer Lucky. Aber er ist die richtige Wahl für sie. Und Lucky bleibt ja in unserem Haushalt, wird ja nicht vermittelt. So hat Haruko also länger Freude an ihm.
BTW: Haruko ist knapp 3 Monate alt und wiegt knapp 450g, Siggi ist 4 MOnate alt, wiegt knapp 1,6 kg und Lucky ist 8 Monate alt und hat 1,4 kg....Schon witzig, das Haruko sich den ältesten aussucht.
Geändert von plushmonster (27.05.2008 um 22:12 Uhr)
schön, dass die Süße nun Gesellschaft hat!
Fotos???
Wenn ihr euch an Böbbels nicht stört und ich unscharfe Fotos einstellen darfIch erlebe hier einen Geschwindigkeitsrausch