Ich drücke ganz fest die Daumen für das tapfere Mäuschen! Sie schafft das ganz sicher!
Gibst du Traumeel nur oral oder auch was von den Ampullen zum Spülen des Abszess' ? Lokal wirkt Traumeel nämlich (auch) richtig gut!
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Ich hab Traumeel nur als Tablette da, noch von Krümel damals (haltbar bis 2010)
@ Schloddy: Danke Dir!!!! Ich habs nun offiziell!super
LG Lotte
HIch hab gerade das Paket von Haruko aufgemacht, das Lilly geschickt hat mit den VetBeds. Barnaby, Haruko dankt Dir ganz arg!!!!!![]()
![]()
Haruko fragt, wie Du schreiben gelernt hast. Und ob es normal ist, das die Schrift die von deiner Mama ähnelt. Gaaaanz ganz lieben Dank für die Leckerchen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Is hab tas meiner Mama tiktiert....meine Pfotsen können keinen Stift halten....![]()
Abba sie musste genauso sreiben, wie is tiktiert hab, jawollja!!!!
Grüß tas kleine Haruko-Hasi, Tandde Daudi!
Tein Parnapy
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
![]()
Haruko knuspert gerade einen Heuwürfel
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Hallo Haruko!!! Da ich Dein neuer Patenonkel bin,habe ich mir gedacht ich lass Dir mal was feines zukommen...Schreibst mal Bitte was Du gern magst!!!
L.G.
Hallo Balu, ich hatte ja bis vor kurzem noch Kokzidien und durfte daher nur Frischfutter und Heu essen. Aber ich bin ein kleiner Nimmersatt und erfreue mich an allem. So gesehen bin ich auch sehr genügsam. Meine Pflegemama hatte mir getrocknete Kräuter letztens gegeben und die hab ich sehr gerne gegessen. Nachher gibts Blüten.
![]()
na dann suchst Du Dir was aus,vlt.von Zooplus ( geht am schnellsten ) oder von Ht.und schickst mir eine Pn mit Adresse und was Du magst b.z.w. was gesund ist
L.g.
Mir büdde auch, auch wenn es etwas dauern wird * nach Linas Kastra pleite bin*![]()
LG Lotte
Hallo Claudia,
ich hab noch ein paar kleinere Fleecedecken ( hellblaue) da sind aber Löcher drin von Nomi und Hoppel, magst Du sie trotzdem noch haben ?
Ja und 1 roten Baumwollteppich, 1,40 x 2 m, ( den von IKEA )den muss allerdings noch im Waschsalon waschen gehn, kannst Du auch haben wenn Du magst.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
So, mein kleines Energiebündel und Traumkaninchen *hüstel* vom Charakter her, zeigte heute in Anwesenheit von Caroline ein Kunststück vor unseren Augen:
TATA! Sie ist die Größte!!!!Caroline hat heute Harukos Fixiertheit auf mich erlebt. Während Caroline durchs Gitter Haruko streicheln wollte und immer gebissen wurde
und ich auf eine andere Seite des Geheges kam, rannte Haruko zu mir und hielt brav das Köpfchen unterwürfig hin.
Natürlich bekam sie ihre Streicheleinheiten. Unnötig zu erwähnen, das mein Herz ein klein bisschen anschwoll auf die Größe eines Straußenei´s.
![]()
Nachtigall ick hör Dir trapsen![]()
Diese Zuckerschnute gibst Du nie wieder her![]()
Ich drück die Daumen für die kommende OP![]()
Annette, was Du so alles hörst.
Sodele, Haruko kommt Donnerstag Mittag unters MesserHab ganz viel Schiß, der kleine Abszeß macht mir keine Sorgen, aber der Große. Der fühlt sich fest an, sagte Fr. Dr., vielleicht ist es ja was anderes, nichts schlimmes? *hoff und bang*
*ganz feste Daumen drück*
![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Auch ganz feste Daumen gedrückt![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
ich drücke auch ganz fest
hast ne Mail