@ Schloddy: Danke Dir!!!!Ich habs nun offiziell!
@ balu: Danke Danke!!!![]()
![]()
So, vorhin gabs wieder Abszeßbehandlung. Sie ist immer noch sauber hoch zehn, knuppert sich nur langsam alle Nähte auf, aber die Wunde sieht astrein aus. Auch vieeel Fell ist da, ich versteh gar nicht, wie das innerhalb von 24h so schnell wachsen konnte. Leider schaute mir aus der Abszeßhöhle direkt weißes entgegen.Aber es war nicht mehr wie gestern. Doof nur, da liegt sone Fistel, die krieg ich nicht raus, bzw. trau es mir nicht. Was mich auch wundert: Bei Haruko kratz ich drauflos und krauch qausi in den Abszeß rein und bei Sylvester schüttelts mich.
![]()
![]()
jedenfalls nahm sie als Dank für ihre Geduld wieder ihre Tablette entgegen. Gegen das Metacam sträubt sie sich, Traumeel kaut sie wie Kinder Bonbons![]()
Aber sie ist soooooo ein Schatz, ich kann gar nciht genug von ihr kriegen.Morgen bin ich bei Dr. E. und besprech das mit der 2. OP und Samstag schaut sich Fr Dr. den Abszeß an (bin morgen mit wem anders da).
Guts Nächtle
@ Lilly: Paket kam heute an, spätestens Samstag gibts größeres Gehege für die Maus und zu Ikea fahr ich auch noch und dann leg ich ihr alles aus mit Fleece und VetBeds

Ich habs nun offiziell!
Aber es war nicht mehr wie gestern. Doof nur, da liegt sone Fistel, die krieg ich nicht raus, bzw. trau es mir nicht. Was mich auch wundert: Bei Haruko kratz ich drauflos und krauch qausi in den Abszeß rein und bei Sylvester schüttelts mich.
Morgen bin ich bei Dr. E. und besprech das mit der 2. OP und Samstag schaut sich Fr Dr. den Abszeß an (bin morgen mit wem anders da).

Lesezeichen