Ergebnis 1 bis 20 von 619

Thema: Haruko, Baby mit Behinderung u.a.

Hybrid-Darstellung

plushmonster
    Gast

Standard

@ Schloddy: Danke Dir!!!! Ich habs nun offiziell!
    @ balu: Danke Danke!!!

So, vorhin gabs wieder Abszeßbehandlung. Sie ist immer noch sauber hoch zehn, knuppert sich nur langsam alle Nähte auf, aber die Wunde sieht astrein aus. Auch vieeel Fell ist da, ich versteh gar nicht, wie das innerhalb von 24h so schnell wachsen konnte. Leider schaute mir aus der Abszeßhöhle direkt weißes entgegen. Aber es war nicht mehr wie gestern. Doof nur, da liegt sone Fistel, die krieg ich nicht raus, bzw. trau es mir nicht. Was mich auch wundert: Bei Haruko kratz ich drauflos und krauch qausi in den Abszeß rein und bei Sylvester schüttelts mich.

jedenfalls nahm sie als Dank für ihre Geduld wieder ihre Tablette entgegen. Gegen das Metacam sträubt sie sich, Traumeel kaut sie wie Kinder Bonbons

Aber sie ist soooooo ein Schatz, ich kann gar nciht genug von ihr kriegen. Morgen bin ich bei Dr. E. und besprech das mit der 2. OP und Samstag schaut sich Fr Dr. den Abszeß an (bin morgen mit wem anders da).

Guts Nächtle

@ Lilly: Paket kam heute an, spätestens Samstag gibts größeres Gehege für die Maus und zu Ikea fahr ich auch noch und dann leg ich ihr alles aus mit Fleece und VetBeds
    Geändert von plushmonster (22.05.2008 um 22:56 Uhr)

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen

@ Lilly: Paket kam heute an, spätestens Samstag gibts größeres Gehege für die Maus und zu Ikea fahr ich auch noch und dann leg ich ihr alles aus mit Fleece und VetBeds
    Prima!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Ich drücke ganz fest die Daumen für das tapfere Mäuschen! Sie schafft das ganz sicher!
    Gibst du Traumeel nur oral oder auch was von den Ampullen zum Spülen des Abszess' ? Lokal wirkt Traumeel nämlich (auch) richtig gut!
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

plushmonster
    Gast

Standard

Ich hab Traumeel nur als Tablette da, noch von Krümel damals (haltbar bis 2010)

balu
    Gast

Standard

Hallo Haruko!!! Da ich Dein neuer Patenonkel bin,habe ich mir gedacht ich lass Dir mal was feines zukommen...Schreibst mal Bitte was Du gern magst!!!
    L.G.

plushmonster
    Gast

Standard

Hallo Balu, ich hatte ja bis vor kurzem noch Kokzidien und durfte daher nur Frischfutter und Heu essen. Aber ich bin ein kleiner Nimmersatt und erfreue mich an allem. So gesehen bin ich auch sehr genügsam. Meine Pflegemama hatte mir getrocknete Kräuter letztens gegeben und die hab ich sehr gerne gegessen. Nachher gibts Blüten.

balu
    Gast

Standard

na dann suchst Du Dir was aus,vlt.von Zooplus ( geht am schnellsten ) oder von Ht.und schickst mir eine Pn mit Adresse und was Du magst b.z.w. was gesund ist
    L.g.

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Mir büdde auch, auch wenn es etwas dauern wird * nach Linas Kastra pleite bin*
    LG Lotte

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Hallo Claudia,

ich hab noch ein paar kleinere Fleecedecken ( hellblaue) da sind aber Löcher drin von Nomi und Hoppel, magst Du sie trotzdem noch haben ?
    Ja und 1 roten Baumwollteppich, 1,40 x 2 m, ( den von IKEA )den muss allerdings noch im Waschsalon waschen gehn, kannst Du auch haben wenn Du magst.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    Hallo Claudia,

ich hab noch ein paar kleinere Fleecedecken ( hellblaue) da sind aber Löcher drin von Nomi und Hoppel, magst Du sie trotzdem noch haben ?
    Ja und 1 roten Baumwollteppich, 1,40 x 2 m, ( den von IKEA )den muss allerdings noch im Waschsalon waschen gehn, kannst Du auch haben wenn Du magst.
    ohja, sehr gerne

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen

Geändert von Simone D. (25.05.2008 um 15:16 Uhr)

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Ich drück Haruko ganz fest die Daumen!
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

plushmonster
    Gast

Standard

So, das neue Gehege ist fertig

Die Katzen finden es auch ganz toll

Haruko gehts prima, sie flitzte direkt im Gehege hin und her, nutzt den neuen Tunnel... Der Einkauf bei Ikea gestern hat sich gelohnt

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Wirklich schön geworden!
    Und alles so weich ausgepolstert, hmmmm, kuschelig.
    Kein Wunder, dass es der kleinen Maus gefällt
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer