Danke dir, liebe Claudia!
Ach Erna-Maus, ganz erledigt liegst du da.![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Erna![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Claudia - schau bitte mal in den Flohmarkt.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ach Gott, die zwei Süßen
Rambo sitzt wirklich haargenau so da wie mein Cheffi (also von der Körperhaltung her). Die Zwei hätten glaub ich wirklich gut zusammen gepasstAber nun haben sie ja beide ihre Liebe gefunden
![]()
Hach...toleriert sie den Kleinen denn mittlerweile?
Es ist wirklich schön, dass sie ihren Traumprinzen gefunden hat! Auch wenn der Hofnarr auch herumschleicht.
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Erna war heute beim Tierarzt. Bei ihr reichen bzgl. Zähne die 4 Wochen Abstände gut aus. Sie bekommt weiterhin Convenia und Baytril in der Kombi, es ist kein Eiter im Mund gewesen, Kiefer fühlt sich unverändert an. Bissel abgenommen hat sie, aber bei dem Gejage von Bert ist sie selber schuld.Mittlerweile ist sie gut auf Cranberries konditioniert, bleibt liegen wenn ich komme, lässt sich streicheln und nimmt das Leckerchen direkt aus der Hand. In einem Monat ist der nächste Termin, dann gibts auch wieder ein Kontrollröntgen.
Klingt doch alles in allem ganz gut![]()
Erna hat es natürlich nicht zugelassen, dass Opa Bert-Gustav alleine seine Wünsche nennen darf, und uns auch schnell zugeflüstert, was sie gerne hätte...
![]()
Na dann: Viel Spaß beim wühlen und guten Appetit!![]()