ich freu mich gerade, dass ich mich getraut habe, die Frage zu stellen, ob die beiden zusammenpassen würden. Da geht mir bei den Bilder so das Herz auf
Jennifer ich finds klasse, dass ihr das hinbekommen habt, dass die beiden nun zusammen sind![]()
ich freu mich gerade, dass ich mich getraut habe, die Frage zu stellen, ob die beiden zusammenpassen würden. Da geht mir bei den Bilder so das Herz auf
Jennifer ich finds klasse, dass ihr das hinbekommen habt, dass die beiden nun zusammen sind![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Einfach nur schön für die beiden...![]()
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Wie schön, dass es geklappt hat!![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Lina ist ja auch goldig
Toll, dass die zwei jetzt Kuschel- und Tobe-Partner haben![]()
Beany-WG:![]()
ZUCKERSCHOCKBABYALARM
Ich freue mich so sehr!
sie kuscheln schon zusammen
https://www.facebook.com/pages/Die-D...225968?fref=ts
Ich freu mich wirklich sehr, dass die Beiden nicht mehr alleine sind.
Darf ich Dir einen Tipp geben? Ich finde die Gehegegitter gefährlich für die Babys und die Tücher bringen da nicht wirklich was. Ich hab immer die Bilder von Kaninchen im Kopf, die mit dem Kopf drin stecken bleiben und zu spät gefunden werden. Die Beiden wachsen ja noch und ich hätte da keine Ruhe bei dem Gedanken, dass sie vielleicht doch mal stecken bleiben könnten. Vielleicht kannst Du entweder Kaninchen- oder Volierendraht oder Platten davor machen, so dass die Gitter verdeckt sind. Mir wäre da wohler.![]()
Hallo ihr
gestern kam die Mama mit Pellets, Stroh & neuen Teppichen zu uns
Sie murmelte irgendwas von: ".. Vetbed stinkt, da kommen ja Mengen aus euch raus... ihr lauft zuviel, die Decken rutschen weg..."
Sie hat dann in unsere Toilette ganz viele von diesen Pellets gemacht, dadrüber ganz viel gelbes Zeug und dieses leckere grüne
Und alles mit Teppichen ausgelegt
Die ganze Zeit sind wir zwischen Mama rumgelaufen, haben uns alles gaaaaaaanz genau angeguckt
Und dann hat Mama angefangen zu quitschen, nur deshalb
Und Lina frisst und frisst und frisst und sie ist auch ganz neugierigGestern Abend durfte Mama sie das erste Mal streicheln
Um 18 Uhr hat Mama dann Essen serviert:
Es war sogar noch etwas mehr. Um 22 Uhr musste Mama Nachschub holen
Mama sagt, wir fressen ihr die Haare vom Kopf. Also ich weiß ja nicht, ich knusper nur mal dran
Es wurde extra Endiviensalat für Lina gekauft, aber Lina stürzt sich weiterhin auf den roten Rosso
Und dann war ich dran mit Milchfütterung
Ich habe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine 18 ml weggehaun.Und dann hat Mama mich kurz auf den Rücken gelegt weil sie gucken wollte ob sie die Milchklumpen unter meinem Kinn wegbekommt. Als sie dann mit den Fingern über meinen Bauch streichelte um zu schauen ob da Köddel hängen habe ich angefangen zu knuspern und bin eingeschlafen
Ich hätte jederzeit weggekonnt und als ich wieder wach wurde, habe ich mich auch alleine umgedreht
Danach habe ich mir, trotz 18 ml, direkt wieder Dill in die Klappe gestopft
Jetzt ruhen wir uns aus, bzw ich. Lina & ich haben leicht unterschiedliche Rythmen, aber Abends & Nachts sind wir beide zusammen unterwegs
Gute Nacht![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
De zwei sind einfach goldig zusammen, supertoll
Danke für die vielen Fotos![]()
Gott ist das niedlich!!! Und sie liegen ja schon zusammen rum!!!
(Den Hinweis mit den Gitterabständen finde ich aber auch sehr wichtig! Kann man das nicht irgendwie sichern?)
Nur noch Fanny und ich...
Es war richtig schön den Thread zu lesen und zu sehen wie aus dem kleinen Wurm ein Kaninchen wurde...und dann noch ein Geschwisterchen bekommen hat. Ich hoffe so, dass die beiden voneinander hasisch lernen.
Das habt ihr echt super toll hinbekommen![]()
Wir hatten es gesichert, mittlerweile interessiert die beiden das nicht mehr, außer ich hocke mich genau davor
Es gibt nur noch eine Stelle die sie sehr interessant finden und die ist gesichert
Das Problem gibt es überall: Käfigoberteil, Heizung usw usw
Alles andere geht nicht. Alternative wäre, das sie bereits jetzt ins zweite Obergeschoss kommen und ein eigenes Zimmer bekommen. Allerdings wären sie dort "alleine".
Wir haben schon mit Absicht diese Gitter genommen,da dort keiner mehr durchpasst, während Beany durch die schwarzen Elemente noch durchkommt.
Glaubt mir, wir haben alles getestet, sie steckt auch das Köpfchen nicht durch.
Danie![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Wie hast Du das denn ausprobiert?![]()
Ja, das denke ich mir, dass sie den Kopf jetzt noch nicht durchsteckt, dafür ist sie noch zu vorsichtig in ihrem Alter, aber wenn sie größer wird, hätte ich da mehr Angst.
Verstehe mich nicht falsch, aber Du schreibst ja selbst, dass Du den ganzen Tag auf Arbeit bist.![]()
Ach gottchen, sind die beiden herzig![]()
Liebe Grüße, Britta
Das Rücken-Einschlaf-Foto von Beany ist ein Traum
Und die 2 gemeinsam kuscheln zu sehen ist einfach nur herzzerreißend schön!