Danke![]()
Ich möchte mich bei den ganzen Daumendrückern bedanken.
Fritz geht es täglich besser.Er fällt nicht mehr um und das Kopf pendeln hat aufgehört.
Auch der leicht schiefe Kopf ist wieder gerade.
Da sieht man wieder wie wichtig bei EC die sofortige Behandlung ist.
Ich päppeln ihn noch etwas zu, aber er frisst immer mehr selbständig.
Es tut mir leid das ich im Moment nicht viel schreibe, aber ich muss so viel arbeiten und habe
zur Zeit drei Intensivpatienten die ständig zum TA müssen, täglich Medis brauchen und auch alle
drei gepäppelt werden müssen.
Deshalb verzeiht mir wenn mir schon mal was durch geht oder ich was vergesse.![]()
Es geht bergaufIch hoffe, es wird jetzt bald ruhiger bei dir
![]()
Das freut mich, daß es besser geht.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ich habe es "im stillen" mitverfolgt.... schön dass es dem Kleinen besser geht...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Gestern sind Swen und Fred bei uns angekommen.
Sie werden mich und die Fellnasen einige Tage begleiten, wer dies verfolgen möchte kann das hier tun:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...29#post3666229
Am Samstag sind zwei Urlaubsgäste eingezogen für ein paar Tage, Elli und Jakob.
Jakob ist mein großer Liebling, er war schon öfter hier und hat Sonderstatus, deswegen konnte ich die Anfrage
nicht abschlagen.
Fritzchen geht es wieder sehr gut, diese Woche müssen wir nochmal zum TA Zähne machen lassen, aber alles
im allen, geht's ihm gut.![]()