Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 475

Thema: Kondolenzthread für Biggi - eure Abschiedsworte

rotkäppchen
    Gast

Standard

ich bin ganz verdettert. ich habe sie durch ein anderes forum kennengelernt. und habe es dort erfahren.

nu bin ich ganz traurig. sie war ganz lieb zu mir und hat mir tolle tipps und schöne zeilen geschrieben.

schnief

ich bin entsetzt.

mein beleid für ihre familie. eine ganz tolle person ging fort. sie hat den tierschutz sehr bereichert.

T.J.
    Gast

Standard

Ich kenne Biggi auch nur von ihren Beiträgen aus diesem Forum. Ich war sehr schockiert zu lesen, daß sie gestorben ist. Ich wusste zwar, daß sie krank ist, aber daß es ihr nun so schlecht geht wusste ich nicht. Vorhin habe ich zum ersten Mal ihre Geschichte gesehen und gelesen. Mir liefen nur so die Tränen runter. Es tut mir von Herzen leid, daß sie so einen Leidensweg vor sich hatte und ihr nicht noch mehr schöne Zeit auf Erden vergönnt war.

Liebe Biggi ich hoffe so sehr, daß es Dir jetzt wieder gut geht und Du keine Atemnot mehr hast. Ganz bestimmt hat Dich Dein über alles geliebtes Carolinchen am Anfang des Regenbogens begrüßt. Nun seid ihr wieder zusammen und nichts und niemand kann Euch mehr trennen.

Mein Mitgefühl gilt ihrer Familie (vor allen Dingen ihrer Mutter) und ihren Freunden.

Liebe Grüße
    Tanja

Dieses Regenbogenherz hatte damals eine sehr gute Freundin bei meinem geliebten Tobi gepostet und ich finde es auch für Biggi sehr passend:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zwischenablage01.jpg  

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Mein Beileid...
    Auch wenn ich sie nicht kannte, ist es echt schockierend und schrecklich..

Ruhe in Frieden!
    Liebe Grüße Vivi

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard Herzlichen Dank für die erwiesene Anteilnahme

Hallo, hier schreibt Euch Biggis Mama:

Es ist mir ein Herzensbedürfniss, mich für Eure Abschiedsworte zu Biggis Tod zu bedanken. Ihr habt Biggi nicht persönlich (bis auf ein paar wenige) gekannt, aber doch voller Bewunderung von ihr gesprochen. Sie hat in den letzten Jahren so sehr gekämpft und gehofft, dass sie es noch schafft bis zur Transplantation. Im November haben wir noch zusammen ihren 48. Geburtstag gefeiert, worüber sie sehr glücklich war, was sie jedoch sehr erschöpft hat. Bis zuletzt hat sie sich um Gizmo und Sternchen gesorgt. Beide haben es gut in Eckernförde.

Ihr habt mir Kraft und Stärke gewünscht, dafür bedanke ich mich sehr. Ich will stark sein, aber das ist so furchtbar schwer, ich vermisse mein Kind so sehr. Vielleicht würde Biggi jetzt sagen: "Weinet nicht an meinem Grab, denkt was ich gelitten habe, eh ich schloß die Augen zu."

Ich sage danke für Eure Abschiedsworte,

Biggis Mama
    Liebe Grüße, Almuth

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

jetzt muss ich wieder weinen ...man spürt die trauer in diesen zeilen so sehr das es weh tut

Erfahrener Benutzer Avatar von Caro

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Hallo, hier schreibt Euch Biggis Mama:

Es ist mir ein Herzensbedürfniss, mich für Eure Abschiedsworte zu Biggis Tod zu bedanken. Ihr habt Biggi nicht persönlich (bis auf ein paar wenige) gekannt, aber doch voller Bewunderung von ihr gesprochen. Sie hat in den letzten Jahren so sehr gekämpft und gehofft, dass sie es noch schafft bis zur Transplantation. Im November haben wir noch zusammen ihren 48. Geburtstag gefeiert, worüber sie sehr glücklich war, was sie jedoch sehr erschöpft hat. Bis zuletzt hat sie sich um Gizmo und Sternchen gesorgt. Beide haben es gut in Eckernförde.

Ihr habt mir Kraft und Stärke gewünscht, dafür bedanke ich mich sehr. Ich will stark sein, aber das ist so furchtbar schwer, ich vermisse mein Kind so sehr. Vielleicht würde Biggi jetzt sagen: "Weinet nicht an meinem Grab, denkt was ich gelitten habe, eh ich schloß die Augen zu."

Ich sage danke für Eure Abschiedsworte,

Biggis Mama

Das ist so schön geschrieben, doch wie Ingrid schon sagte.......die trauer hört man deutlich raus.

Ich hoffe sie findet die Kraft um weiter zu machen....!

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

wie traurig
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

danke die worte...

es ist so traurig. ich hab auch schon wieder nasse augen. ...
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Standard

Ich kann auch noch jedesmal Tränen kullern lassen, wenn ich hier lese - aber ich finde es ganz toll, dass ihre Mutter an uns gedacht hat
    Viele Grüße
    Jessica

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Marko
    Gast

Standard

Vielleicht würde Biggi jetzt sagen: "Weinet nicht an meinem Grab, denkt was ich gelitten habe, eh ich schloß die Augen zu."

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

die tränen laufen...
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie

Standard

Ein für Biggis Mama

Benutzer Avatar von Angela

Standard

Liebe Biggi,

es war wie ein Schock, als ich mitbekam, dass Du für immer gegangen bist. Wir kannten uns nicht, aber hatten gerade zuletzt einen so netten Kontakt miteinander. Wir haben uns erst über wkw kennengelernt und dann habe ich Dich hier wiedergefunden. Die wenigen Male, die wir miteinander geschreiben haben, waren so herzlich. Ich wusste nicht, dass Du krank warst. Vielleicht war das auch gut so. Manchmal möchte man vielleicht auch mal nicht über seine Krankheit schreiben. In unserem Kontakt ging es stets um das Wohl der Kaninchen.

Und als ich kürzlich auf Deiner Seite bei wkw war, um mir Deine Fotos anzuschauen, sah ich die Kondolenzeinträge in Deinem GB! Ich war geschockt. Ich wusste doch nichts über Deine Krankheit.

Seitdem muss ich so oft an Dich denken. Ich hoffe so sehr, dass nun alle Schmerzen und Ängst weg sind und dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht.

Ich denke an Dich und bin sehr traurig.

Die Majories

MMMMMMMuuuuuuuutttttttttt tiiiiiiiiii tomm mal ... Avatar von Catharina

Standard

sehr rührende worte von biggis mama * schnief

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

es ist so schlimm wenn man sein kind vor sich gehen lassen muss.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer