Ergebnis 1 bis 20 von 475

Thema: Kondolenzthread für Biggi - eure Abschiedsworte

Hybrid-Darstellung

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard Herzlichen Dank für die erwiesene Anteilnahme

Hallo, hier schreibt Euch Biggis Mama:

Es ist mir ein Herzensbedürfniss, mich für Eure Abschiedsworte zu Biggis Tod zu bedanken. Ihr habt Biggi nicht persönlich (bis auf ein paar wenige) gekannt, aber doch voller Bewunderung von ihr gesprochen. Sie hat in den letzten Jahren so sehr gekämpft und gehofft, dass sie es noch schafft bis zur Transplantation. Im November haben wir noch zusammen ihren 48. Geburtstag gefeiert, worüber sie sehr glücklich war, was sie jedoch sehr erschöpft hat. Bis zuletzt hat sie sich um Gizmo und Sternchen gesorgt. Beide haben es gut in Eckernförde.

Ihr habt mir Kraft und Stärke gewünscht, dafür bedanke ich mich sehr. Ich will stark sein, aber das ist so furchtbar schwer, ich vermisse mein Kind so sehr. Vielleicht würde Biggi jetzt sagen: "Weinet nicht an meinem Grab, denkt was ich gelitten habe, eh ich schloß die Augen zu."

Ich sage danke für Eure Abschiedsworte,

Biggis Mama
    Liebe Grüße, Almuth

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

jetzt muss ich wieder weinen ...man spürt die trauer in diesen zeilen so sehr das es weh tut

Erfahrener Benutzer Avatar von Caro

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Hallo, hier schreibt Euch Biggis Mama:

Es ist mir ein Herzensbedürfniss, mich für Eure Abschiedsworte zu Biggis Tod zu bedanken. Ihr habt Biggi nicht persönlich (bis auf ein paar wenige) gekannt, aber doch voller Bewunderung von ihr gesprochen. Sie hat in den letzten Jahren so sehr gekämpft und gehofft, dass sie es noch schafft bis zur Transplantation. Im November haben wir noch zusammen ihren 48. Geburtstag gefeiert, worüber sie sehr glücklich war, was sie jedoch sehr erschöpft hat. Bis zuletzt hat sie sich um Gizmo und Sternchen gesorgt. Beide haben es gut in Eckernförde.

Ihr habt mir Kraft und Stärke gewünscht, dafür bedanke ich mich sehr. Ich will stark sein, aber das ist so furchtbar schwer, ich vermisse mein Kind so sehr. Vielleicht würde Biggi jetzt sagen: "Weinet nicht an meinem Grab, denkt was ich gelitten habe, eh ich schloß die Augen zu."

Ich sage danke für Eure Abschiedsworte,

Biggis Mama

Das ist so schön geschrieben, doch wie Ingrid schon sagte.......die trauer hört man deutlich raus.

Ich hoffe sie findet die Kraft um weiter zu machen....!

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

wie traurig
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

danke die worte...

es ist so traurig. ich hab auch schon wieder nasse augen. ...
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Standard

Ich kann auch noch jedesmal Tränen kullern lassen, wenn ich hier lese - aber ich finde es ganz toll, dass ihre Mutter an uns gedacht hat
    Viele Grüße
    Jessica

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Marko
    Gast

Standard

Vielleicht würde Biggi jetzt sagen: "Weinet nicht an meinem Grab, denkt was ich gelitten habe, eh ich schloß die Augen zu."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer