Hast du mit Rexkaninchen im Winter in Außenhaltung keine Angst?![]()
Hast du mit Rexkaninchen im Winter in Außenhaltung keine Angst?![]()
komm komm doch![]()
Die Katze traut sich nicht.....komm komm doch
Sie kommt immer mal zu Besuch weil sie die Kaninchen ja auch interessant findet, gleichzeitig ist ihr das gar nicht geheuer....
Ohhhh ich liebe deine Fotos![]()
@Kim
Glaub mir: Wenn Du sie sehen und anfassen könntest würdest Du dir keine Sorgen mehr machen, die haben das prächtigste Fell von allen.
Ich schmeiße mal eine Frage in den Raum.
Meine beiden Großen (Manfred wiegt 4 Kilo und Frieda ist ne Riesin und wiegt momentan 4,82 Kilo...) sind eigentlich mit Trulla (Zwerg mit gerade mal 1,4 Kilo) in einem 8 m² großem Gehege.
Jetzt nachdem ich die Fotos gesehen habe, kam mir die Idee den Garten, welcher schon eingezäunt ist, etwa 50 cm mit Draht vollzumachen, damit es noch sicherer ist.
Die beiden kämen nur raus, wenn ich dabei wäre, denn es ist mir nicht geheuer mit 6 eigenen Katern.
Würdet ihr es machen??
Oder soll ich das Geld lieber in eine etwa 2-4 m² Vergrößerung des Geheges stecken?
Ich bin mir da sehr unsicher...
Achja und ganz tolle Fotos Mausefusses!
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Geht nicht Gehege vergrößern und Zaun einbuddeln ??
Du siehst bei mir auch die BIlder mit Katzen, Du siehst das das überhaupt kein Problem ist, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Echt schöne Bilder!
Ich lebe ja in der Stadt und wenn ich so einen schönen Hinterhof hätte und eine Erdgeschosswohnung,dann würde ich meine tagsüber auch gerne rauslassen.Nachts würde ich sie aber reinholen,da könnte ich sonst nicht schlafen.
Das Fell ist der Wahnsinn!
Liebe Grüße Sandra
Viel Kärcher und Gartenschlauch , 2x täglich kehren machen das , sonst sähe das nicht so aus.....Ist das so sauber und ordentlich, das würd ich auch gern mal hinbekommen
So was ähnliches hab ich auch:
http://kaninchenschutzforum.de/showt...=1#post1980603
oder
http://kaninchenschutzforum.de/showt...=1#post2162612