Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 479

Thema: Jim Knopf (Plüschke) hat E.C. und Leberschaden! Bauchwunde heilt ab :-)

Standard

Zitat Zitat von Plüsch Beitrag anzeigen
    Was heisst das denn jetzt konkret Annette?
    Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht Bin auch ziemlich durch den Wind. Erstmal gibt es weiter Infusionen, Nierentherapie etc. in der Hoffnung, daß sich die Werte verbessern und er wieder zu Kräften kommt.
    Er muß unbedingt zunehmen, doch wenn die Nahrung nicht richtig verstoffwechselt wird kann er futtern soviel er will und es passiert nix. Dann warten wir noch auf den Titer und die große Kotprobe steht an, da kann man dann vielleicht diagnostisch auch noch weiter kommen.
    Es ist alles sehr unbefriedigend momentan. Mein kleiner Plüschke, er muß es schaffen, er ist doch noch so jung

Vielen, vielen Dank für eure gedrückten Daumen

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Zitat Zitat von Annette Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber Plüschke ist schon immer ein Pflegefall gewesen und ich hätte da sehr viel akribischer drauf achten müssen, gerade weil er ja auch so winzig ist mit seinem Normalgewicht von 1000 Gramm. Das ist ganz klar meine Schuld, es hätte mir früher auffallen müssen
    Vermutlich hätte es den Gewichtsverlust nicht aufgehalten, aber ich hätte es dennoch eher bemerken müssen!

Kumpel Nesquick war ihm eine große Stütze Ich glaube Nesquick hat den 3-stündigen TA-Besuch komplett verpennt und Plüschke hat es sehr gut getan, daß er mit war.

So schön, dass er jetzt seine Freunde hat und sein Kumpel mit beim TA war und er dort nicht alleine hin musste Lieber Nesquick

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

Oh man

Für die Leber hilft neben Hepar noch Epato ganz gut. Mit der Kombi habe ich bei Friedas schlechten Werten gute Erfahrungen gemacht. Es muss das Epato ohne Fleischgeschmack sein.

KIch drücke ihm die Daumen.

Candy

Standard

Hallo Herr Plüschke,

hier ist "Mr. Louis Plüschpo". Ich hab gehört du bist ganz dolle krank und wollte dir die Pfötlis drücken! Wir Wuschelninis müssen doch szusammen halten!

Ich sende dir ein dickes Bussi und viele Genesungsgrüße auch von meinen Freunden Luke, Leonie, Lucky und Feli! Deine Patentande Danie drückt natürlis auch mit.

Also Plüschke! Am Riemen reißen und reinhauen wie ein Scheunendrescher!

Bussi, der Louis

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Standard

Zitat Zitat von Annika Beitrag anzeigen
    Für die Leber hilft neben Hepar noch Epato ganz gut.
    Ich drücke ihm die Daumen.
    Danke Epato kennen wir auch, die Leber ist aber gar nicht so problematisch gerade, daher hat sie nur Hepar verordnet. Die Nieren sind das größere Problem

Standard

Hallo Mr. Louis Plüschpo Wir halten zusammen!

Ich ess ganz viel, guck mal, hier bin ich vor 5 Minuten mit meinem besten Freund Nesquick, der sich in der Schale breit gemacht hat, tz

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_5029.jpg
Hits:	122
Größe:	40,4 KB
ID:	13483

Alle sind schon satt, nur ich mümmel noch..........seht ihr das, Nesquick hat in die Schale geköttelt, er ist ein Schwein

Name:	100_5032.jpg
Hits:	119
Größe:	32,3 KB
ID:	13484

aber ich hab ihn lieb

Name:	100_5022.jpg
Hits:	131
Größe:	25,3 KB
ID:	13485

und meine Mädels auch und überhaupt

Name:	100_5018.jpg
Hits:	124
Größe:	21,2 KB
ID:	13486

Ganz liebe Grüße zurück an Dich, Deine Freunde und meine Patenmami

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

Richtig gut hört sich das wirklich nicht an...
    aber schau mal Annette, er hat es schon so weit geschafft... und mit deiner
    Pflege und den tollen Freunden wird er das auch überstehen...
    Da bin ich ganz sicher...

Ich drück dich und den Plüschke ganz dolle...

Frasim
    Gast

Standard

Soooooooo süße Bilder

Annette bitte mach Dir keine Vorwürfe. Ich hatte schon Tiere, die innerhalb von 24 Stunden Haut und Knochen waren. An sowas hat keiner Schuld und Du schonmal ganz bestimmt nicht!

Ich quetsche hier auch ganz dolle weiter und denke ganz fest an Euch!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Britta,Laatzen

Standard

Ich drück ganz doll weiter die Daumen.

Bei schlechten Nierenwerten hilft neben der Nierentherapie doch Renes Viscum von PLV gut. Mailo bekam es alle 2 Tage auch während der Nierentherapie, nachdem ich danach gefragt hatte, weil ich darüber gelesen hatte. Und beim nächsten Nierencheck waren der Nierenwert wesentlich besser, so dass er es weiter bekam.

Frasim
    Gast

Standard

Plüschki bekommt ja schon Suc für die Nieren und Suc ist schon mit das allerbeste was man machen kann

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich drück euch ganz doll die Daumen!

Standard

Zitat Zitat von Britta,Laatzen Beitrag anzeigen
    Bei schlechten Nierenwerten hilft neben der Nierentherapie doch Renes Viscum von PLV gut.
    Ich frag sie morgen mal, ob man das noch zusätzlich geben sollte/kann
    Muß mir noch mal nen Kopf um alles machen und morgen eh wieder zum TA.
    Ich hab noch nie infundiert, das sind so riesige Mengen und der Plüschke ist so zart, ich hoffe ich kann das überhaupt alleine, hab echt Angst davor

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ach Mensch, das hört sich nicht gut an. Kleiner Schatz, komm schnell wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Annette
    Ich schick Euch ganz viel Kraft. Zusammen schafft Ihr das *ganzfesteDaumendrück*

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Conny Avatar von Claudia

Standard

Ach Mist....

Aber ich glaub daran: ihr schafft das!

Und das Infudieren kriegstu auch hin - einfach nicht lange drüber nachdenken, picksen und loslegen

*weiterdolleDaumendrück*
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ach Gottchen

So ein lieber, süßer Kerl

Der muss einfach wieder fit werden
    Liebe Grüße

Taty

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

der arme kleine süße kerl
    anette ich drück ganz dolle mit

ist das denn gesichert mit den tumorösen veränderungen, oder nur ein verdacht ?
    sind seine lymphknoten normal ?

meine TA hat beim infundieren, immer mal wieder leicht massiert, damit die flüssigkeit sich besser verteilt .
    beim entfernen der kanüle hat sie die stelle wo die nadel drin war abgedrückt .
    ich schreib dir das nur, weil ich aus eigener erfahrung weiß das man im entscheidenden moment zu aufgeregt ist, um an alles zu denken .

du schaffst das

Plüsch
    Gast

Standard

Was macht der Kleine denn heute?

Sag Bescheid mit welchen Lecker Sachen wir ein Care Paekt für das Plüschlein schicken können.

Annette Du musst Dir wirklich keine Vorwürfe machen, wer wiegt denn schon jeden Tag die Wackelnasen? Und bei seinem Pelz sieht er wirklich nicht untergewichtig aus.

Schön, dass er so netten Beistand hat. Ein klasse Trupp!

Wir denken ganz fest an Euch!

Standard

Zitat Zitat von Inge Beitrag anzeigen
    ist das denn gesichert mit den tumorösen veränderungen, oder nur ein verdacht ?
    sind seine lymphknoten normal ?
    Gesichert ist es nicht, es ist eine Verdachtsdiagnose. Lymphknoten sind in Ordnung und auch im Blutbild gibt es z.B. keinen Hinweis auf Leukämie.

Zitat Zitat von Inge Beitrag anzeigen
    meine TA hat beim infundieren, immer mal wieder leicht massiert, damit die flüssigkeit sich besser verteilt .
    beim entfernen der kanüle hat sie die stelle wo die nadel drin war abgedrückt .
    ich schreib dir das nur, weil ich aus eigener erfahrung weiß das man im entscheidenden moment zu aufgeregt ist, um an alles zu denken .
    du schaffst das
    Danke, is notiert Bin immer für jeden Tipp dankbar! Muß mir nachher auch noch ein paar Sachen aufschreiben, bevor ich zum TA fahre, man vergisst ja oft die Hälfte wenn man dort ist.

Was macht der Kleine denn heute?
    Hat mich heute morgen aus der großen Kloschale angeguckt und Heu gemümmelt Über die Weidenbrücke kommt er wohl ganz gut rein (die Stand schon immer davor, er hat sie nur vorher nie genutzt).
    Gestern Abend hab ich ihn wieder gewaschen (also Po und Hinterpfoten) und danach hat er auf meinem Bauch gelegen und Sonnenblumenkerne gemampft.
    Er ist wahnsinnig schwach Ein ganz kleines Aufgemucke gab es aber bei der VitB-Gabe.

Sag Bescheid mit welchen Lecker Sachen wir ein Care Paekt für das Plüschlein schicken können.
    Das mach ich
    Ich guck mal meine Vorräte durch, der kleine Mann hat seit er bei mir ist soooo viele tolle Sachen bekommen, da ist auch noch Etliches von da. Er mag sehr gerne Cranberries, die sind auf jeden Fall alle, daß weiß ich ausm Kopf.
    Ich guck mal in Ruhe, was der Plüschke gerade wirklich gebrauchen kann, ja?

Schön, dass er so netten Beistand hat. Ein klasse Trupp!
    Ich bin darüber auch überglücklich, die sind alle so toll miteinander und es war damals die richtige Entscheidung Plüschke schon zu vergesellschaften.
    Gerade jetzt merkt man, wie wichtig es ist, daß er nicht alleine ist.

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

du wusstest worauf ich hinauswill ...

nun wie auch immer, ihr schaffst das , ich drück auch ganz feste die daumen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer