Boah, endlich mal ein harmloser Gnubbel![]()
Boah, endlich mal ein harmloser Gnubbel![]()
Die rigorose Behandlung gestern hat wirklich was gebracht,
die Wunden sehen gut aus, schön flach alles![]()
Leider mag er aus unerfindlichen Gründen seinen Brei nicht mehr und ich konnte ihm das Metacam auch nicht mit Banane schmackhaft machen.
Also gab es einen kurzen Kampf, Sam + 1 Handtuch + Spritze + ich (ganz allein).
Irgendwie habe ich das Zeug in ihn reinbekommen, im dritten unbekannten Raum dann...
Jetzt schmollt er.
Frisches Versöhnungsfutter steht bereit.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ach AlexEr wird dich bald wieder lieben, du tust ihm so gut.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das macht der süße Schatz und Du einfach genial. Lese täglich ob es was Neues von Sam Nugget und Peach gibt. Bin immer glücklich wenn keine neue Katastrophe eingetreten ist.
Sam Nugget hier werden unendlich viel Flügel von unseren Vöglis gedrückt, die fische in unserem Teich drücken die Flossen, Mori, mein Mann und ich auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo liebe Paten, Freunde
und alle, die für mich die Daumen (Pfoten, Flossen u.ä.) drücken,
ich mal wieder Sam Nugget, euer LieblingspflegeNin![]()
meine Möhrchengeberin meinte doch glatt, ich sei im Augenblick nicht so fotogen![]()
Das hat mich tief getroffen und da habe ich mich versteckt![]()
Erst nach langem Suchen wurde ich entdeckt:
Hier bleibe ich drin, dann muss mich keiner sehen![]()
Beim Verstecken bin ich dann wohl auch noch eingeschlafen![]()
Naja, so meinte sie es dann doch nicht, ich bekam als Entschuldigung lecker Spitzwegerich![]()
Die Bestechung wurde als solche erkannt und huldvoll angenommen!
(So schlimm sehe ich doch gar nicht aus...)
Ich bin und bleibe doch euer Sam
oder nicht![]()
Wer mal gucken mag:
http://http://www.unserkasten.de/Samschlimm.jpg
Heute geht es wieder nach Berlin, ich bin ein vielreisendes Nin
und grüße euch herzlich
Euer
Sam Nugget
Der kleine Wicht hat sich leider angewöhnt, sein Futter vom Teller zu kratzen und auf dem Boden zu verteilen![]()
Ist das ein Zeichen wiedererweckter Lebensgeister?
Na ja, bislang konnte ich mich nie beklagen und zumindest benutzt er weiterhin peinlichst sorgfältig seine Toilette.
Was machen da schon über das halbe Zimmer verteilte Brei- und Mohrrübenreste...![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Süßer Schnuckel gute Besserung![]()
Und natürlich bist du fotogen![]()
Sam Nugget ein hübsches Gesicht kann nichts entstellen
*quiiietsch* wie süüüß er da im tunnel liegt.![]()
klein sammy lass dir nix einredensooo schlimm siehts gar net aus
![]()
Wie er im fliederfarbenen Tunnel liegt - süssss!![]()
Weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen:
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
Ich wünsche ihm alles Gute heute für die Reise.![]()
Wie alt ist das "Schlimmfoto" Alex?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Sam ist ja ein Goldstück![]()
Alles gute für die Berlin-Reise und weiterhin gute Besserung!![]()
Die Daumen werden gedrückt!
Sam, Du bist ein zuckersüßes und verdammt klauverdächtiges Goldstück! Ein so schönes Lebewesen entstellt doch rein gar nichts![]()
ohje, weiterhin Gute Besserung!!!!!!!Klasse Arbeit, die Du leistest Alex!!!
![]()
Oh oh oh![]()
![]()
![]()
![]()
sam lass dir nichts einreden, ich finde dich immernoch![]()
Der Arme!![]()
Ich finde, dass er sehr süß aussieht.![]()
Aber ich denke es kann nur was werden, wenn es von innen zuwächst.
Ich drücke die Daumen!![]()
Wieder zurück vom der Berlin-Tierarzt-Reise:
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Dr. E. noch rausholt aus den Wunden![]()
Manchmal denke ich, dass was wir an Spülarbeit leisten ist gar nix,
können wir uns auch schenken![]()
dabei machen wir das regelmäßig und holen auch was raus.
Aber zu Hause (auf'm Klo) ist es immer noch am Schönsten![]()
Sam, du bist einfach Zucker![]()
Lass dir nichts einreden... ein schönes Kaninchen kann nichts entstellen!![]()
hach, sammy, da hab ich doch grad die süßen bilder von deiner schwester und deinem schwager angeguckt und musste gleich an dich denken.![]()
werd ganz bald wieder fit, damit wir von dir auch solch süße schmusebilder sehen können. du hast es so verdient.![]()
![]()
Im Augenblick muss er noch mit mir vorlieb nehmen, ich wurde an Hand und Haaransatz der Stirn geleckt (man, eine heiße kleine Zunge hat der Kerl).![]()
Das tägliche Spülen wird mehr und mehr zum Kampf, er hat darauf definitiv keine Lust mehr, für meine Begriffe sieht es schon viel besser aus.![]()
Morgen geht's wieder nach Berlin.