War ja klar, dass die VG klappt. Tomte ist eben ein richtiger Womanizer.
Ihm kann halt keiner widerstehen.
Tomte, wenn deine Sklavin dir nicht genug Apfelchips gibt, dann komm zu mir. Hier kriegst du so viel du möchtest![]()
Dass Tomte einen um den Finger wickelt ist total verständlich, der ist ja auf den Fotos schon so ultra goldig!![]()
Hallo kleiner süßer Tomte, ich bin deine neue Patentante![]()
Ich freu mich so für die beiden. Tomteund auch für Lilou, dass alles wieder gut ist und sie auch wieder einen Partner hat. Bin auch gar nicht eifersüchtig auf Lilou
![]()
Die beiden Schnullerbacken- was macht denn Tomtes Auge?
![]()
Also momentan ist es wirklich im besten Zustand seit er hier ist.
Vor 2 Tagen haben wir das Antibiotikum abgesetzt und die Augentropfen und hoffen, dass es eine zeitlang anhält.
Es sieht halt immer so aus, als petzt er die Äuglein zusammen. Das angenähte Augenlid hält noch.
Gestern hatte er am rechten Auge minimalen Tränenfluss, aber lange nicht so schlimm wie sonst![]()
Die Bilder von den beiden sind ja ganz allerliebst
Als neue Patentante habe ich nun erst mal alles über den süßen und seine Herzensdamen gelesen, schade, dass die kleine Lotti nicht mehr dabei ist. Und vor allem drücke ich die Daumen, dass seine Äuglein bald wieder heile sind.
Was mag den der kleine Schatz besonders gern, schließlich könnte ja bald der Osterhase mal vorbeischauen![]()
Geändert von Birgit W. (22.03.2017 um 13:11 Uhr)
Ganz heile wird das wohl leider nicht mehr mit den Äuglein, aber wenn es auf dem Stand bleibt, wie es jetzt ist, wäre ich schon überglücklich
Wie lieb dass du fragst
Tomte mag sehr gerne getrockneten Sonnenhut, also Echinacea für sein Immunsystem und Blütenpollen.
Auch Cunis und Leinflocken sind gerne gesehen
Da Tomte dringend ein hübsches Häusschen und etwas nette Einrichtung braucht, wären auch Gutscheine von Möbelmümmelmann ganz traumhaft
Bald stellen wir hier auch seinen Osterwunschzettel ein![]()
Na prima, dann kommt ja bald ein Wunschzettel![]()
Lila Schmetterling
Es war einmal ein lila Schmetterling,
der flügelte so traurig vor sich hin.
Da kommt ein Fuchs daher und singt:
Wieso so traurig kleiner Schmetterling?
Ich bin allein, hab niemand mehr.
Oh, das tut mir leid, ich versteh.
Komm, ich geh ein Stück mit dir des Wegs.
Weißt du, das Leben tut manchmal sehr weh,
es ist ungerecht und man versteht's nicht mehr.
Doch so traurig es auch ist,
von irgendwo kommt immer wieder ein Licht.
(© Monika Minder)
Tomte Tummetott hat auch einen Osterwunschzettel
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Und der Osterhase ist schon unterwegs....![]()
Ich möchte mich im Namen von Herrn Tummetott ganz herzlich bei der lieben Anke bedanken, die uns einen großzügigen Gutschein von Möbelmümmelmann hat zukommen lassen
Tausend Dank, liebe Anke! Ich drück dich mal
Ein nicht minder von Herzen kommendes Dankeschön schicken Tomte und ich an die liebe Birgit, die uns ebenfalls einen Gutschein von Möbelmümmelmann geschenkt hat
Vielen, vielen Danke, liebe Birgit
Tomte freut sich schon auf seine ganz eigenen Möbel, die er dann gegen seine Pappkartons eintauschen kann
Vielleicht ist ja neben einem Häusel noch eine Buddelbox oder ein Tunnelchen drin![]()
Hallo lieber Tomte,
hier ist auch eine Neupatin![]()
Glücklicherweise hast Du ja Deine Wünsche schon auf einem Zettel notiert, so dass ich mit dem Osterhasen eine entsprechende Lieferung vereinbaren kann.
Weiterhin viel Spaß mit Deinen Freunden bzw. Deinem Personal und hoffentlich geht es mit Deiner Gesundheit weiterhin schön aufwärts.
LG