Seite 15 von 59 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1166

Thema: Horst - nun ein kleiner Stern am Himmel

  1. #281
    Helfen mit Herz Avatar von Vorstand
    Registriert seit: 27.08.2006
    Ort: Vereinssitz Trier
    Beiträge: 1.810

    Standard

    Wir freuen uns, dass Helmut und Horst bisher so gute Fortschritte gemacht haben und drücken den zwei Supernasen weiterhin die Daumen!

  2. #282
    Gast
    Gast

    Standard

    Als gebürtige Berlinerin komme ich ja ab und an nochmal in meine Heimatstadt, vielleicht klappt es ja dabei mal und ich darf Helmut, Horst & Friends besuchen ?

  3. #283
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Helmut und Horst melden sich heute aus einem neuen Gehege. Sie sind ihn das ehemalige Domizil von werner und Walter umgezogen. Wo die beiden Jungs sich rumtreiben, wird aber noch nicht verraten.
    Die Syphilis-Boys sind aber schon ganz aufgeregt, wie sie die erste Nacht unter freiem Himmel verbringen werden. Sie wünschen euch schöne Träume.



















  4. #284
    Super-Moderator Avatar von Almuth
    Registriert seit: 28.07.2009
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 2.286

    Standard

    Jenny, das ist ja ein toll eingerichtetes Gehege . Durch die Blumen wirkt es als wären die beiden auf einer Wiese. Und dass die Süßen sich wohlfühlen, sieht man deutlich
    Liebe Grüße, Almuth

  5. #285
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Uii, Umzug, wie spannend
    Die jungs haben sich ja schon richtig toll eingerichtet, Blumen gepflanzt und so

  6. #286
    Marietta
    Gast

    Standard

    Das sieht so schön aus.Mit den Zweigen, richtig mit Liebe eingerichtet.Danke Jenny
    Mein Patenschaftsantrag habe ich nur mit der Post geschickt, und das Geld überwiesen, weil Horst noch nicht in der Liste stand.Reicht das so?

  7. #287

  8. #288
    Nicoletta
    Gast

    Standard

    Die beiden sehen dank eurer Pflege sooo gut aus

    Einfach schön !"

  9. #289
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Helmut und Horst haben sich in ihrem neuen Gehege gut eingelebt. Gerade Horst sitzt gerne erhöht auf dem Baumstamm wie ein kleiner Löwe.
    bei 30 °C in Berlin wünsche euch die beiden Wattebäuschchen einen guten Start in die Woche:





















  10. #290

  11. #291
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Wunderschöne Fotos von den beiden, sie sehen so absolut zufrieden aus

  12. #292
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.556

    Standard

    Antrag abgeschickt und überwiesen.... jetzt bin ich zweifache Patentante...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

  13. #293
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.978

    Standard

    Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Als gebürtige Berlinerin komme ich ja ab und an nochmal in meine Heimatstadt, vielleicht klappt es ja dabei mal und ich darf Helmut, Horst & Friends besuchen ?
    Ja klar!

    Zitat Zitat von Marietta Beitrag anzeigen
    Das sieht so schön aus.Mit den Zweigen, richtig mit Liebe eingerichtet.Danke Jenny
    Mein Patenschaftsantrag habe ich nur mit der Post geschickt, und das Geld überwiesen, weil Horst noch nicht in der Liste stand.Reicht das so?


    Ich gebe es mal ans Patenteam weiter, aber es müsste so ausreichen! Dankeschön!

    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Antrag abgeschickt und überwiesen.... jetzt bin ich zweifache Patentante...
    Yeah, gleich Doppelpatentante! Auch Dir ganz lieben Dank!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  14. #294
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Bei Horst und Helmut stand heute Arbeitsteilung auf dem Programm:

    Horst hat gehört, dass ein Paket seiner neuer Patentante Katharina zu ihm auf dem Weg ist. Jetzt hält er ganz neugierig Ausschau nach dem Postboten. So ein erstes Patenpaket ist ja etwas ganz Besonderes.






    Helmut hält auch Ausschau. Allerdings ist bei ihm das Objekt der Begierde nicht der Postbote, sondern das Pflegepersonal. Denn die Jenny ist unterwegs um Wiese heranzuschaffen:





    Aber für Helmut gibt es schonmal Erlösung vom Beobachtungsposten und es hat sich gelohnt. Ein reich bestückter Korb mit leckerem Abendessen:




  15. #295
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.978

    Standard

    Der letzte TA-Besuch von Horst und Helmut war auch erfreulich. Die Abheilung der Syphiliskrusten ist fast vollständig abgeschlossen, genauso wie die Verletzungen an den Hornhäuten. Bei beiden Jungs wurden wieder die Zähe korrigiert. Auch wenn durch die reichliche Wiesenfütterung die Zahnstruktur und der -abrieb deutlich besser geworden sind, werden beide wohl Zahnis bleiben. Auch müssen wir jetzt erstmal genau beobachten, wie Horsti mit seiner Pfötchendeformierung im Außenbereich klarkommt. Aber da sind wir einfach mal optimistisch.

    Wir sind auch sehr gespannt, wie wir das mit der Fellpflege hinbekommen. Helmut ist nämlich schon komplett explodiert, bei Horsti kann man den Ansatz von explodierendem Fell schon gut erkennen. Manchmal kann man gar nicht erkennen wo vorne und wo hinten ist. Das sieht schon echt lustig aus, auch wenn das Fell für die Tiere nur Nachteile mit sich bringt. Da wir es aber nicht ändern können, nehmen wir es wie es ist!

    Ganz liebe Grüße,

    Jenny mit Horst & Helmut

    P.S. Die Jungs berichten immer ganz fleißig bei Facebook (Von-Möhre-Gang), einfach nur die Seite liken und sich über Fotos und Videos der Kaninchen freuen.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  16. #296
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Das sind ja tolle Nachrichten vom Tierarzt.
    Helmut die kleine Wattekugel. Ihr bekommt das mit der Fellpflege sicherlich gut hin. Die Jungs sind ja in den besten Händen.



  17. #297
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.699

    Standard

    Das habt ihr super hingekriegt
    Die beiden sehen toll aus

    Helmut die Fluse
    Ich sag ja nur das Bild von Facebook



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  18. #298
    Administrator Avatar von Marion S.
    Registriert seit: 10.04.2015
    Ort: lübeck
    Beiträge: 2.728

    Standard

    Toll das sie immer besser aussehen!

    Ab wann wirst du sie Scheren? 5 cm Fellläng, 7 cm Fellänge, 3cm Felllänge oder erst ab 10 cm Felllänge?

  19. #299
    Marko
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Der letzte TA-Besuch von Horst und Helmut war auch erfreulich. Die Abheilung der Syphiliskrusten ist fast vollständig abgeschlossen, genauso wie die Verletzungen an den Hornhäuten. Bei beiden Jungs wurden wieder die Zähe korrigiert. Auch wenn durch die reichliche Wiesenfütterung die Zahnstruktur und der -abrieb deutlich besser geworden sind, werden beide wohl Zahnis bleiben. Auch müssen wir jetzt erstmal genau beobachten, wie Horsti mit seiner Pfötchendeformierung im Außenbereich klarkommt. Aber da sind wir einfach mal optimistisch.

    Wir sind auch sehr gespannt, wie wir das mit der Fellpflege hinbekommen. Helmut ist nämlich schon komplett explodiert, bei Horsti kann man den Ansatz von explodierendem Fell schon gut erkennen. Manchmal kann man gar nicht erkennen wo vorne und wo hinten ist. Das sieht schon echt lustig aus, auch wenn das Fell für die Tiere nur Nachteile mit sich bringt. Da wir es aber nicht ändern können, nehmen wir es wie es ist!

    Ganz liebe Grüße,

    Jenny mit Horst & Helmut

    P.S. Die Jungs berichten immer ganz fleißig bei Facebook (Von-Möhre-Gang), einfach nur die Seite liken und sich über Fotos und Videos der Kaninchen freuen.

  20. #300
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Das klingt doch echt nicht schlecht
    Die beiden sind einfach toll Wahnsinn, wie gut sie sich in so kurzer Zeit entwickelt haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Sonnenschein scheint nun als Stern am Himmel
    Von Sweet-Bunny im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 07:42
  2. Ein neuer Stern am Himmel
    Von Housemaus im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 07:10
  3. Paula - ein neuer Stern am Himmel
    Von TiffyToffifee im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 00:32
  4. NANE... ein Stern am Himmel***
    Von Jenny1 im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 21:45
  5. Sally- Ein neuer kleiner Stern am Himmel
    Von Anja im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 13:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •