Danke![]()
Danke![]()
ach neinMathilda
ich les es gerade erst, es tut mir sehr leid, auch das sie zuletzt so krank war!
machs gut Süße und gib ein wachsames Auge auf all deine Lieben hier unten
sie vermissen dich alle!
ich wünsche dir sehr viel Kraft liebe Jacqueline
für Brianund Withy
drücke ich super doll die Daumen
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Danke.![]()
Brian hat Mathilda ihre letzten Tage begleitet und ist ihr nicht von der Seite gewichen.
Er hat sie in der letzten Nacht die ganze Zeit nur geschleckt und sich an sie gekuschelt.
Auch Emma hat die letzte Nacht bei den beiden im Badezimmer verbracht und hat die ganze Nacht
neben Mathilda geschlafen, so was hat sie vorher noch nie gemacht.
Alle haben sich um Mathilda gesorgt.
Sie fehlt uns sehr.
Brian bei der Versorgung.
Er sieht nur so weiß aus weil ich ihm da Creme auf seine krustige Nase gemacht habe.
![]()
Jacky, du hast so besondere Tiere. Wie toll von Brian und Emma, dass sie Mathilda beigestanden haben. Jetzt darf die Süße ohne Schmerzen auf der großen Wiese hoppeln, auch wenn sie euch unsäglich fehlt
Tapferer Brian, weiter gute Besserung![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
![]()
Echt schön, dass Brian noch so rühren für sie da war.. ein toller Krankenpfleger, obwohl er selber so krank ist!
![]()
Ja Brian ist ein Herzenstierchen.
Er wäre perfekt für Whity.
![]()
Brian braucht mehr als einen Daumendrücker.
Ich hab ihn gerade auf der Seite liegend im Gehege vor gefunden, er kann sich nicht bewegen, die Hinterläufe gehen weg.![]()
oh mann Brian mach kein Quatschdrück
Ach nein... Daumen sind fest gedrückt für Brian.
Erinnert mich sehr an Willi.
Er hatte sich nach diesen Anfällen auch einige Male wieder aufgerappelt.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Menno Brian, auch von mir: mach keine Quatsch. Ich setze mich jetzt hin, mach nix mehr, außer Daumendrücken.
Und morgen möchte ich lesen, dass es Dir wieder besser geht.
Der arme Schatz
Ich drücke Brian und dir ganz fest die Daumen, dass es ihm schnell wieder besser geht
Gute Besserung auch deinen anderen Patienten![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Brian, wir denken die ganze Zeit fest an dich. Daumen sind gequetscht und lauter positive Gedanken für dich unterwegs.
Jacky, dir auch viel Kraft![]()
Astrid und die Glücks-Felle: