...also selbstgepflücktes haut sie rein wie nix..heute morgen hatte ich die Quittung..alles vollgepieselt
mal sehn, ob infundieren weiterhin nötig ist...![]()
...also selbstgepflücktes haut sie rein wie nix..heute morgen hatte ich die Quittung..alles vollgepieselt
mal sehn, ob infundieren weiterhin nötig ist...![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
...siw frißt super...de Kopf ist zwischendurch wieder richtig gut..um dann wieder schiefer zu sein 5 Min später....![]()
Groucho Marx
Ich freu mich für euch mit!![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Gestern Abend hatte der Kopf echt nur ne leichte Neigung, sah richtig gut aus..und heute morgen nach dem Spritzen wieder richtig deutlich schlechter..das macht mich richtig krank
Nach wie vor hat die Graumaus Lebensfreude und frißt gesammelten Giersch wie nen Scheunendrescher..ich aann das Minizeugs gar nicht so schnell ranschaffen wies in ihrem Magen verschwindet![]()
Groucho Marx
schade das Ihr soweit weg wohnt, bei uns im Garten wächst ja sonst nüscht, außer Giersch, der wuchert hier richtig.
Und meine mögen kein Giersch.
Weiter gute Besserung für die süße Fluni.
Toll, das sie wenigstens von alleine frißt, das ist schon mal viel wert![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Und wie läuft's mit dem BDK?![]()
..immo hab ich keinen rumfliegen..und verklebt isse auch nich..war also nix mit auf dem Silberlöffel reichen
Wenn sie ein Leckerchen bekommt, versuch ich es über die linke Seite zu füttern..dann kann sie kurz den Kopf schon ganz gerade machen..allerdings nur für 1-2 Sekunden.
Hoppeln klappt mittlerweile richtig gut..ich denke, sie hat sich einfach an die schiefe Optik gewöhnt...
Futtern tut sie nach wie vor pima..Giersch und Gras sind ratzfatz wech bei den Beiden.
Alles in allem bin ich ganz zufrieden..aber immo stagniert es..es geht nicht weiter vorwärts..wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig![]()
Groucho Marx
Wichtig ist doch auch, das es nicht schlechter wird![]()
Liebe Grüße
Taty
..heute ist sie richtig gut drauf..nur wenn sie ihre Spritze bekommt, verspannt sie sich enorm
..da muß sie (und ich
) leider durch...seit gestern kommt die Injektionslösung durch die Haut wieder raus..wir dachten erst, wir hätten durchgestochen, aber die Flüssigkeit läuft wieder zurück..heute ham wir extra tiefer gestochen..aber wieder ist ein Teil raus
Gibts da nen Trick?
Groucho Marx
..ich hab gestern eine RIESENtüte Kohlrabiblätter beim Lidl abgestaubt..danach war sie erstma völlig erledigt
Allerdings muß ich dazu sagen..normalerweise hat sie sich hinter diesem Bettchen verkrochen..seit 2 Tagen (genauer gesagt seit meine Eltern da waren und meine Mum sie ständig mit Leckerchen gepfropft hat
) kommt sie da mehr und mehr raus...
Und gestern Abend sah sie dann so aus meine tapfere Maus!!
Morgen ist der 1. Anfall 4 Wochen her...
Groucho Marx
..ich mußte grad erstmal die ganzen Krankenunterlagen unter ihr austauschen..die sahn nicht mehr gut aus..und einer pinkelt in der Nacht immer in den Fressteller
![]()
Groucho Marx
Ihr Köpfchen sieht recht gut aus oder?Zumindest auf dem Bild wirkt es nicht mehr ganz so schief.Sie ist so taperund du auch
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
...ja, vor allem bei dem Bild unter der Heizung..die Öhrchen stehn richtig fast gerade nach oben..sonst hatte sie sie wegen der Schiefhaltung immer schief am Kopp
Siei st mal schiefer, dann mal wieder beser..das scheitnaber normal zu sein..immo eher gerader...
Novaminsulfon habe ich seit gestern aufgehört..mal sehn wie sie sich heute macht![]()
Groucho Marx
Ich finde sie sieht deutlich besser aus![]()
![]()
Sieht wirklich viel besser aus![]()
Liebe Grüße
Taty
Supiiiii![]()
Liebe Grüße, Britta
Klasse, weiter so, Fluni![]()