Hallo Liebe Suse Schön das Er alles gut überstanden hatWir Drücken ganz fest die Daumen das Er Wider Gut an Fangt zu Fressen
![]()
Hallo Liebe Suse Schön das Er alles gut überstanden hatWir Drücken ganz fest die Daumen das Er Wider Gut an Fangt zu Fressen
![]()
, fangen richtig an zu FRESSEN Süüüüßer
Juhuuuu Bunny, dass ist eine schöne NeuigkeitDu bist halt ein tapferer kleiner Mann
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Bunny,
schön, dass ihr wieder haheim seit
Jetzt schön ausruhen und tüchtig futtern![]()
Ich freu mich
Schön, dass du wieder zuhause bist! Jetzt musst du nur noch tüchtig fressen, kleiner Bunny!
Hallo Bunny schön das du wieder zu hause bist jetzt aber richtig und gut futtern ich hoff du magst das was im paket wargut muß zugeben hatte beim zusammen stellen liebe hilfe
![]()
Na, Gott sei D:
Geändert von Höppelchen (03.12.2010 um 13:09 Uhr)
Huhu Bunny,
schön, dass Du wieder zu Hause bist.
Hoffentlich kannst Du schon wieder Deine ganzen Leckereien mümmeln.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Huhu
So ganz der alte ist er noch nicht. Er hatte gerstern Abend auch einen gespannten Bauch.. wo ich mit Sab gegen gelenkt habe.
Seitdem Klopfer nicht mehr da ist sieht Bunny wieder schlimmer aus.. Feivel scheint ihn doch wieder zu moppen...
Ma gucken ob sich das wieder einlenkt-
lg
Hallo Liebe Suse das ist ja Mist ach MenschWir Drücken ganz fest die Daumen Das die beiden sich Wider zusammen reifen
![]()
Schön, dass Bunny wieder da ist und alles relatif gut überstanden hat.
Ich hoffe, dass sich Bunny und Feivel bald wieder gut verstehen!
LG
lapinous
Ich schicke mal ganz viel positive Energie für das süsse Männlein rüber![]()
Armer Bunny SchatzWert ganz schnell wider Fit Du Süßer Wir Drücken ganz Fest Die Daumen u Pfötchen Für Dich
![]()
Ach kleiner Bunny werd ganz schnell wieder fit drück die daumen das es schnell wieder berg auf geht
Süßer, Kopf hoch! Du wirst hier gebraucht!![]()
Bunny, ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht, und Du Dich mit Feivel in naher Zukunft gut verstehst. Du hast es wirklich verdient!![]()
Liebe Grüße,
Melanie