oh man, der arme sam und ihr müsst ja was mitmachen![]()
hoffentlich ist jetzt endlich schluss mit neuen abszessen! alles gute![]()
oh man, der arme sam und ihr müsst ja was mitmachen![]()
hoffentlich ist jetzt endlich schluss mit neuen abszessen! alles gute![]()
Sam macht echt was mit... aber toll, dass der kleine Held sich nicht unterkriegen lässt! Ihr macht das tollAlles Gute weiterhin, meine Daumen sind stets gedrückt.
Der Kleine ist ganz schön k.o. von gestern.![]()
Eigentlich will er nur gekrault werden.
War ganz schön mühsam, ihn dazu zu überreden, auch einen Happen Brei zu nehmen. Mit Banane drin ging's dann doch, wenigstens ein halbes Schälchen.
Er ruht sich aus an seinen Lieblingsplätzen und wenn ich ihn zu sehr nerve,
verschwindet er in der Kuschelröhre und legt sich dort lang.
Aber die Verdauung funktioniert gut![]()
Und er geht von selbst an seinen Teller mit geriebenen Gemüse und seine geliebten trockenen Blätter und Kräuter kaut er auch.
Jetzt heißt es abwarten, ob er wieder richtig auf die Pfoten kommt.
Schickt ein paar gute Gedanken und Wünsche in seine Richtung,
hat die letzten Male auch so gut geholfen![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Hier werden für Sam Daumen und Pfötchen gedrückt![]()
und wir schicken ganz viel positive Energie.![]()
LG Petra
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Wir drücken euch alle Daumen und Pfötchen (immerhin 20!)!
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen:
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen. Du schaffst das Sam![]()
Jetzt musste ich doch schriftlich nachrechnen, wie viele Pfoten wir hier drücken können.Es sind 76. Und alle für dich lieber Sam.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Er hat mir grad nach der Krauleinheit die Nasenspitze geleckt![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Sam wollte nicht versäumen, darauf hinzuweisen, wer hier der Osterhase ist:
"Wie war das gleich? Die grünen und die gelben Eier sind für die Paten
die anderen Farben für Familie und Freunde.
Was für ein Chaos!"
Aber das bekommt er hin, der Kleine.
Ebenso die Heilung seiner neuen Wunden, die endlich aufhören sollen zu eitern,
damit endlich alles schön und sauber zuwachsen kann!
Frohe Ostern, du Goldstück.![]()
Lieber Sam,
dir auch frohe Ostern!![]()
Werde schnell ganz gesund!!!![]()
Wir waren heute wieder in Berlin bei der Tierärztin Dr. Ewringmann.
Die Wunden wurden richtig, richtig saubergemacht,
so gründlich bekommen wir das selbst mit zweimal spülen und ausräumen nicht hin![]()
Leider waren auch die Gänge wieder zu und da kam dann Eiter, als sie geöffnet wurden![]()
Aber eine gute Nachricht gibt es:
Der Gnubbel, den ich heute entdeckt habe, der gehört zu Sam und ist keine neue Stelle, das ist doch schon mal was![]()
Es ist sooo toll, wenn er zu Hause ist:
Eine große Runde im Zimmer und dann ab ins Klo![]()
Puh, da bin ich aber erleichtert!
Jau, hat er doch auch mal Glück gehabt!
Liebe Grüße, Britta
Ich hab den Sam heute doch tatsächlich kurz kennen lernen dürfen und trotz der "schlimmen Gesichtshälfte" ist er ja so ein schöner Kerl!!
Ich drücke ihm weiterhin die Daumen!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Wir drücken auch weiter die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411