Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304

Thema: Ferula - gebrochenes Bein

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Meist für knapp einen Tag.
    Ich muss früh sehr zeitig auf Arbeit, und muss die Hunde Versorgen... Deshalb gibt's für die Nasen meist nach der Arbeit Futter und das reicht dann bis zu nächsten fütterung am nächsten Nachmittag/Abend. Ich gehöre nicht zu den vorbildlichen welche 2x täglich rein legen
    Meine 3er Gruppe frisst im Vergleich zu Ferula auch weniger. Deswegen schiebe ich das mal auf den Wachstum bei ihm

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Zitat Zitat von Vivian L. Beitrag anzeigen
    Wie jetzt aufstehen?
    Ich glaube Ferula schläft dann mal noch eine Runde weiter.
    Anhang 180522
    Um die Uhrzeit würde ich auch lieber noch liegen bleiben

Wo hast du denn den tollen hohlen Baumstamm her?
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

Standard

@Puschelchen
    Oh das kann ich dir leider nicht sagen. Das gute Stück war mal seine Sachspende
    Aber wenn du bei Google "ausgehöhlter baumstamm Kaninchen" eingibst, werden welche angezeigt
    https://www.real.de/product/32415310...RoCHecQAvD_BwE

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Solche hohlen Baumstämme aus Korkeiche gibt es in verschiedenen Größen auch bei Grünhopper.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Super danke euch
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

Standard

Hallo ihr lieben.
    Ferula und ich waren die Woche 2 mal beim Tierarzt. Ich hatte die befürchtung das etwas mit seinem Ohr nicht stimmt. Er hat sich immer wie Bolle gefreut wenn ich ihm das Ohr gekratzt habe. Beim sauber machen fiel mir so aber nichts auf. Auch mit Ohrreiniger nicht. Wir sind dennoch Dienstag zum Tierarzt. Da sah eigentlich alles gut aus. Im linken Ohr war noch etwas reiniger, also sind wir gestern wieder hin um das Trommelfell zu beurteilen. Naja und was soll ich euch sagen, mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht. Ferula Schatz hat einen kleinen Riss im Trommelfell. Was an sich nicht weiter schlimm ist. Aber das juckt natürlich bei der Heilung und er kann sich das Ohr ja nicht selbst kratzen
    Morgen zieht der Schatz dennoch aus Ihr Lieben, so traurig war ich wirklich noch nie über einen Auszug. Normal bin ich da immer ganz ganz tapfer. Aber Ferula und ich haben wirklich viel durch. Auch wenn ich weiß das er es gut haben wird.
    Mitlerweile wiegt der Schatz 2,1kg. Er ist also fleißig gewachsen. Kam er doch mit 1,3kg zu mir
    Geändert von Vivian L. (31.01.2020 um 07:43 Uhr)

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

danke für deine Pflege!

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Vivi ich drücke Dich Ferula hätte keine bessere Pflegemama haben können. Danke für deinen Einsatz

Und für Ferula drücke ich fest die Daumen das er sich schnell und gut ins neue Zuhause einlebt
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Gast
    Gast

Standard

Ich kann das total nachempfinden . Hoffentlich hörst du ab und an was von ihm und kannst hier nochmal berichten. Ferula ist ein ganz ganz tapferer Mann und du bist eine ganz ganz tapfere Vivian. Ich drück dich . Und DANKE für alles !

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Du hast das ganz toll gemacht Vivian.
    Es ist sicher traurig, aber man muss es auch so sehen, das du dann weiteren Kaninchen helfen kannst.
    Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Vivi ich drück dich ganz fest
    Astrid und die Glücks-Felle:

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach Vivian, das kann ich wirklich nachvollziehen, wenn man so viel gemeinsam durch hat. Viel Kraft für den Abschied und danke für deine tolle Pflege und Fürsorge

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Ach wie lieb seid ihr denn
    Das nächste Notfellchen sitzt ja schon hier. *räusper* Prof. Lupin. &' Ich mach es so gerne. Ohne Pflegie wäre ja langweilig

Die Endstelle ist hier im Forum angemeldet, und liest hier immer heimlich mit. Vielleicht gibt sie sich ja zu erkennen wenn der Schatz eingezogen ist und berichtet selbst weiter fleißig.

Gast
    Gast

Standard

Oh ja bitte !

_Gast
    Gast

Standard

Ich finde es immer sehr bewundernswert, dass sie viele Pflegestellen es schaffen, die Pflegetiere zu behandeln wie die eigenen und sie das ziehen lassen.
    Ich wäre sicher ein astreiner Pflegestellenversager.

Standard

Die ersten Pflegies behält man sowieso meistens, danach siegt meistens die Vernunft.
    Ich finde es toll wenn man einem Tier helfen konnte, es ein neues Zuhause bekommt und man dann das nächste Notfellchen aufnehmen kann.
    Gut, ich hab irgendwie in letzter Zeit eher große Katastrophentierchen die nicht vermittelbar sind, aber trotzdem, mir hat das früher immer viel Freude bereitet.

Dann hoffe ich das wir von ihm noch was hören werden.

_Gast
    Gast

Standard

Ich denke, wenn man dann weiß, dass die Tierchen in ein tolles neues Heim kommen, wo sie geliebt werden, fällt es doch auch leichter, oder?

Standard

Schwer ist es immer, aber es ist definitiv einfacher.

Benutzer

Standard

Hallo,

Ferula ist heute Abend bei mir eingezogen und stellt bereits alles auf den Kopf. Ich hatte eigentlich gedacht, dass er von der Zugfahrt müde sein wird und erst einmal Zeit braucht, um anzukommen, aber da habe ich mich getäuscht. Der junge Mann hat mehr als sechs Stunden Reise weggesteckt, als wäre nichts gewesen und flitzt eifrig in der Wohnung herum. Morgen darf er dann auch seine Freundin kennen lernen. Ich werde morgen noch etwas mehr schreiben und auch ein paar Bilder posten, aber heute Abend bin ich einfach zu müde.

Vielen Dank, Vivien, für deine tolle Pflege und dass er bei mir einziehen durfte. Ferula ist ein wunderbares Kaninchen und ich habe ihn jetzt schon ins Herz geschlossen.

Viele liebe Grüße,
    Anja

Gast
    Gast

Standard

Hallo Anja, alles Gute für Ferula und dich !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer