Wie schaut es heute aus mit den beiden?![]()
Wie schaut es heute aus mit den beiden?![]()
Aaaaalso, ich muss sagen die VG ist wirklich recht entspannt. Ich habe mich sogar getraut heute auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und die süßen alleine zu lassen..
Die letzte Nacht verlief soweit ganz ruhig, Snoopy habe ich immer mal wegrobben hören und Frida ihr nasales Nasengeräuch ist auch echt nicht zu über hören wenn sie angstrengt ist oder aufgeregt ist, aber sonst, alles still
Heut über den Tag lief es nicht anders. Eben kam ich wieder nach Hause. Das Gehege haben sie gründlich durcheinander gebrachtaber sonst alles gut, ich habe also mal eben 2 Unterlagen ausgetauscht und noch etwas Futternachschub gegeben. (jaaaa, ich weis bei den beiden sieht es echt wüst aus, aber snoopy robbt ja auch das futter immer auch der Flucht um
)
Frida inhaliehrt die Saaten förmlich, Snoopy hatte sich die immer so schön eingeteilt.
Naja, also gab es Futter, und siehe da, die 2 fressen nebeneinander.
Dann ist Frida wieder Snoopy hinterher und Snoopy ist vor ihr weggerobbt. Aber so wie es scheint, mag Frida gar nicht mehr rammeln, sondern hat angefangen ihn zu putzen. Doch Snoopy hat noch etwas schiss vor ihrEr traut dem Frieden noch nicht
Frida sucht auf nette Art und Weise den Kontakt zu Snoopy, nur der Herr versteht das noch nicht so ganz.
Ich bin gespannt, wie das weiter geht.
So, aber hier erst einmal Frida und ihr komisches Auge
Und hier ein paar Fotos der VG
![]()
Das wird schon. Frida ist ja auch echt süß. Drücke die Daumen, dass bald gekuschelt wird![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh
klasse, das freut mich!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Total super![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Grüsse Sina
Frida und ich sitzen leider in der tierklinik![]()
Untertemperatur und irgendwie starke Probleme nun mit der Atmung auch in ruhephasen und zähneknirschen
Ach nö, arme kleine Maus.
Drücke euch die Daumen, dass es Frida bald wieder besser geht
Schöne erste Kuschelfotos![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Sooo, wir sind wieder zuhause. Frida wurde geröntgt, das Herz und die lunge sind soweit inordnunung, Man hat nur eine kleine veränderung der Bronchien gesehen, da war wohl eine Wand dicker, das wird morgen bei der Visite besprochen, und wenn das was ernsteres ist, werde ich angerufen.
Ansonsten sollen wir nun inhalieren und es gibt Acc.
Weiterhin gibt es das Zeug für das Immunsystem und das Vitamin B, augentropfen gibt es auch weiterhin und das Metacam versuche ich nun ausschleichen zu lassen, frida ist vom hoppeln her eigentlich normal.
Ihre Temperatur ist von 36,5 nun wieder vorerst im normalberreich, das überprüfe ich gleich noch mal.
Sie hoppelt hier wieder rum als wäre nichts....kaninchen...ich sag es euch. Wir gehen davon aus, das die Geräusche doch einfach vom Schnupfen kommen, bessert sich das nicht, gibt es antibiotika. Ansonsten waren die Backenzähne soweit inordnung, altersbedingt wohl gaaanz kleine Spitzen. Nichts ernstes derzeit.
Irgendwie ist das nicht so wirklich befriedigen. Aber dem anschein nach erst ein mal nichts lebensbedrohliches...
Ich bin da so gebranntmarkt, nachdem ich dieses Jahr meine Lilly durch ein zu großes Herz verloren habe...dieses hatte da die Luftröhre abgedrückt und das klang genau so ....
aber so kann ich erst einmal beruhigter schlafen gehen....
Geändert von Vivian L. (28.11.2016 um 00:44 Uhr)
Was für ein Schreck. Gute Besserung für Frida-Schatz
!
Oh nein, was für Schreck. Auch von mir alles Gute der kleinen Frieda. Ich hoffe, das hat der Kuschelphase keinen Abbruch getan
Liebe Grüße
Carmen Z.
Gute Besserung liebe Frieda.![]()
Grüsse Sina
Auf die Gewähr hin, das ich snoopy seinen thread echt zuspame
*Trommelwirbel*
Darf ich vorstellen, das TRAUMPAAR.
Also. Naja. So in der Art. Sie sind dabei eins zu werden 😂🙊🙊
https://youtu.be/Ng4YQvV_5c8
Sooo schön zu sehen!
Grüsse Sina