Machs gut Biggi![]()
![]()
Machs gut Biggi![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Man weiß, der Tag wird einmal kommen
Versucht, dann sehr gefasst zu sein
Doch was man sich auch vorgenommen
Es trifft dann doch ganz anders ein"
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Leb wohl!
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Gute Reise, Biggi!!![]()
Mach es gut Biggi![]()
Liebe Grüße von Jessy und den Plüschis Fleckchen und Bonnie
Schlaf gut biggi
Und nimm dein Carolinchen im Arm
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Ich bin in Gedanken bei dir liebe Biggi, gute Reise![]()
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Biggi, ich denk an Dich
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Biggi,ich bin bei dir in Gedanken![]()
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Auch ich kann meine Gedanken nicht von dir wenden und hier brennt eine Kerze für dich zum Gedenken![]()
Lg.
Andrea
Liebe Biggi,
muss man eigentlich noch mehr sagen?
Du hattest einen festen Bestandteil hier im Forum, und es sind noch viel mehr, die jetzt an Dich denken, Menschen, die Dir vor Ort eine gute Ruhe wünschen, Menschen, die jetzt andere verpflichtungen haben, aber an Dich denken, Menschen in anderen Foren (z.B. die FC). Ich kannte Dich so gut wie nicht, lief Dir nur ab und an über den Weg, aber ich wusste um Deine Krankheit. Uns alle hast Du gelehrt, den Wert des Lebens zu schätzen, den Wert unserer Gesundheit, aber auch in Zeiten der Krisen zu kämpfen. Für viele bist Du hier ein Vorbild geworden, mit Krankheit umzugehen. danke dafür. Danke, dass Du uns und das Forum bereichert hast, danke, dass Du warst, wie Du eben warst. Einfach biggi. Aber lehrtest uns auch, die Endlichkeit eines jeden Lebens zu beachten und jedes Leben wert zu schätzen.
"Herr, lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden." Dieses Wort hast Du perfekt symbolisieren können. Danke!
Nun Ruhe in Frieden. Die Zeit der Schmerzen und Angst ist vorbei. Du bleibt unvergessen.
Edit: Das Bild ist verkleinert -.- Es geht um die aktiven Benutzer im thema, 40 auf dem Screen, jetzt sogar 44!
Geändert von Kathrin T. (03.02.2012 um 14:14 Uhr)
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
leb wohl liebe Biggi
Deine Angehörigen haben nun einen sehr schweren Weg vor sich, ich hoffe, sie werden Trost finden.
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ich bin in gedanken bei dir Biggi.![]()
Liebe Biggi.. ich denke an Dich. Ich werde Dich nie vergessen. Aber jetzt gerade, wo es wirklich so endgültig wird.. zerreisst es mir auf´s neue das Herz und die Tränen der tiefen Trauer laufen erneut...
Auch, wenn es vielleicht doch nicht endgüldig ist... so würde ich Dich doch tausend mal mehr hier wissen als an dem Ort, wo Du nun bist...ich Vermisse Deine Anwesenheit, Deine Beiträge, Deine Wärme sehr...
Leb wohl!
Und die Seele unbewacht
will in freien Flügen schweben,
um im Zauberkreis der Nacht,
tief und tausendfach zu leben
~Hermann Hesse~
liebe biggi, nun tritts du deinen letzten weg an ...
eine kerze brennt direkt neben dem monitor, so kann ich dir wenigstens ein bisschen nahe sein und ich kann nciht aufhören um dich zu weinen
du warst und wirst immer ein besonderer mensch sein und immer einen platz in meinem herzen haben
du fehlst so sehr
gute reise du ganz besonderer mensch
tschüß meine liebe
![]()