Mach mir jetzt doch große Sorgen, da stimmt was nicht!
Plüschke ist nicht mehr der Plüschke, wie ich ihn kannte
Heute mußte ich ihn aufsetzen, er kam gar nicht von selber wieder hoch...
Vorhin hab ich ihn rausgenommen, um seine Pfoten zu waschen, die waren ganz nass, weil er in seinem eigenen Urin saß, außerdem wollte ich ihn mal komplett abtasten.
Normalerweise kann man ihn kaum handlen, er bockt und tritt wie ein Großer und wehrt sich wahnsinnig wenn er auf dem Arm ist..........diesmal überhaupt nicht, er ist total kraftlos, kann nicht mal mit den Pfoten strampeln
Es ist so, als wäre jegliche Energie von ihm gewichen, er hat überhaupt keine Kraft mehr und erscheint mir, als wäre er 'nicht ganz da'.
Er hoppelt zwar ein wenig rum, reagiert auch, wenn man ihn ruft, frißt gut, aber er kommt mir irgendwie vor wie 'weggetreten'.
Ich glaube nicht an E.C., eine Behandlung hatte er bereits bekommen, auf Verdacht hin. Ich befürchte, daß er Schäden am ZNS hat, er kann sich ja auch nicht die Ohren putzen, hat eine leichte links-Schiefhaltung etc.
Ich werd zwar morgen nochmal den Titer bestimmen lassen, aber ich hab ein ganz blödes Gefühl
Bitte drückt uns die Daumen, daß, was auch immer der Grund ist, wir ihn finden und behandeln können!!! Ich hab wahnsinnig Angst um den Lütten.
Hier mal ein paar Fotos von eben, leider nur mit dem Handy:
Alle kümmern sich ganz lieb um ihn, hier putzt Mindy:
![]()
Lesezeichen