Fein dass alles gut angekommen istDie kleine Süße, nun auch noch Probleme mit dem Zahnfleisch, aber sicher ist Angie bald wieder da und hilft
![]()
Fein dass alles gut angekommen istDie kleine Süße, nun auch noch Probleme mit dem Zahnfleisch, aber sicher ist Angie bald wieder da und hilft
![]()
Och Mensch...Ich drücke die Daumen, daß die Zahnfleischverletzung gut heilt und Frauke bald wieder Massagen bekommen kann, damit sie sich wohler fühlt.
Massagen machen viel aus...
![]()
Also Frauke, mal so unter uns Seniorinnen: physio hilft und Massagen sind was tolles! Ist eben nur in „unserem“ Alter wichtig, da nicht nachzulassen. Macht ja in den Momenten auch irgendwie Spaß und nach und nach wird es etwas besser, wenn auch leider nicht „neu“ - also wir beide - jetzt wieder 2-3 mal die Woche physio! Zusammen macht’s gleich doppelt Spaß. Auch wenn paar Kilometer voneinander entfernt.![]()
So ne ältere Dame darf auch genießen![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja das darf sie, muss doch sowieso schon so tapfer sein![]()
Schön, daß Frauke die Physio genießt.Ich denke, Ihr bekommt die Muskulatur schnell wieder hin und die kleine Maus macht ja auch gut mit.
Viel Spaß am Freitag...
![]()
Frauke geht es gut. Sie hatte etwas abgenommen, die Hitze nahm ihr den Appetit, aber seit ein paar Tagen frisst sie wieder normal und zusätzlich gibts weiterhin Brei für die Lady.
Sie kümmert sich ganz toll um ihre Jungs
https://youtube.com/shorts/78kRl13nr...1yAtiIR4mfFSBr
Das sind super Nachrichten von der süßen Omi.Gott sei Dank ist die Hitze wohl jetzt vorbei.
![]()
Und absolut niedlich, wie Frauke die Einwegspritze selbst ins Mäulchen nimmt und "futtert".Sowas von vorbildlich, die Omi!
![]()
Ach die süße OmiUnd da können sich die Herren mal echt nicht beschweren, wenn sie so abgeschleckt werden
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Unsere Omi Frauke hat nicht viel zu berichten. Sie genießt ihren Lebensabend und hat sogar etwas zugenommen.
Ihre Augen waren zwischenzeitlich mal wieder sehr entzündet, was aber nun besser wird. Die umliegende Haut ist wieder zartrosa, die Bindehäute sind nicht mehr geschwollen und entzündet. Somit geht es Frauke den Umständen entsprechend echt gut. Hoffen wir, dass es so bleibt.
![]()
Ach Frauke du süße kleine Omiwie schön dass es dir gut geht und du sogar zugenommen hast
das soll noch lange so bleiben, ich drück alle Daumen
![]()
Das sind doch mal gute Nachrichten.Freut mich sehr, daß die kleine Maus sogar zugenommen hat.
![]()
Frauke geht es prima, wenn man das so sagen darf. Aufgrund ihres Alters habe ich natürlich große Sorge, das bald ein Abschied naht, aber mein Mäuschen ist ein unglaublicher Dickschädel und zeigt mir jeden Tag, das sie noch sehr rüstig ist und weiß, was sie will. Heute hab ich ihre Öhrchen wieder von Schmalz befreit und ausgiebig mit ihr geschmust. Ihre 2 Jungs schlabbert sie tgl. ab und kuschelt intensiv mit ihnen. UNd ihr Appetit ist ungebrochen. Ihr Gewicht ging wieder hoch, sie hat immer einen volles Bäuchlein.![]()
Wie schön Claudia dass du doch recht Gutes von der kleinen Omi berichten kannst
Und vielleicht bleibt ihr ja trotz ihrer Behinderungen noch eine längere Zeit, guck doch den Fridolin bei Jennyund sie genießt ihr Leben mit ihren Jungs
![]()
So gute Nachrichten![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.