Hm evtl will sie ihr Futter einfach nur Waschen?![]()
Hm evtl will sie ihr Futter einfach nur Waschen?![]()
Ich hab dran gedacht, dass sie vielleicht Geschmack am Wasser will![]()
Fine † 1.2.2015 (für immer im Herzen)
Knöpfchen (Gandalf) † 17.10.16 (mein Traumbub)
Grusche † 19.10.16 (meine kleine Vollzeitnuss)
Sina † 23.12.17 (es war nur eine kurze Zeit, aber eine wertvolle)
Ok das wäre auch eine Idee![]()
Süßes Foto
Ich hab Rumpelchen streicheln dürfenGestern beim saubermachen von seinem Nestchen, ist er einfach sitzen geblieben anstatt auf sein Klo zu gehen und zu warten. Dabei hab ich ihn seitlich und am Popo streicheln dürfen
![]()
ich glaub, es hat ihm sogar gefallen
An meiner Hand hat er auch geschüffelt und sogar ein Pfötchen auf meinen Finger gesetzt
Dann hat er gleich ein Salatblatt bekommen und es sofort verputzt![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Cool![]()
Liebe Grüße
Taty
So da alles nichts gebracht hat, bekommt die Nuss nun eine Tränke eingebaut.
Hab jetzt wirklich alles versucht. Sie schmeißt weiterhin fröhlich ihr essen in den Wassernapf![]()
Fine † 1.2.2015 (für immer im Herzen)
Knöpfchen (Gandalf) † 17.10.16 (mein Traumbub)
Grusche † 19.10.16 (meine kleine Vollzeitnuss)
Sina † 23.12.17 (es war nur eine kurze Zeit, aber eine wertvolle)
Estrella ist am Dienstagabend im Alter von 25 Monaten friedlich eingeschlafenhttp://www.kaninchenschutzforum.de/s...97#post3736997
Huhu zusammen,
es gab hier doch mal einen Link von einem Badesand, der geeignet und super günstig war oder?Hat den noch jemand?
![]()
wär der hier geeignet?http://www.ebay.de/itm/25-kg-Chinchi...item1c49ca5d79
ok, danke...Armer Postbote ..
![]()
Letzte Woche ist endlich Rosalie bei uns eingezogen![]()
Und das Beste: Sie mag Wiese(Nepomuk konnte ich davon ja bis zum Schluß nicht überzeugen).
Ich hab ihr Gänseblümchen, Gras, Kerbel und Schafgarbe angeboten und sie war total aufgeregt....hat alles angebissen und sofort das Gras ins Häuschen gezerrt
Sie zerrt übrigens alles umgehend ins Häuschen....auch die halbe Kapokschote sollte da dringend hin. Dass diese nicht durch den Eingang gepasst hat, wollte Rosalie nur ungern hinnehmen und hat es wirklich lange versucht.
Mittlerweile frisst sie auch schon aus der Hand, aber nicht, ohne vorher an jedem Finger einen Probebiss zu machen. Das kannte ich von Nepi überhaupt nicht und bin beim ersten Mal total erschrocken![]()
Was für eine süße Maus!
Dass sie Wiese frisst ist natürlich praktischIch biete das hier auch immer jedem an
![]()
Das ist ja ein hübsches Mäuschen!
Hast Du schon Hornhaut an den Fingern?![]()
Im Bereich Zwerghamster 0, weil ich keine habe
Aber Rennmäuse, Goldhamster, Chinchillas werden damit regelrecht zugepflastert
Persische Rennmäuse fressens gern, die Chinchillas auch, Goldhamster auch, die Mongolischen Rennmäuse lassens liegen bis es Heu wird und nutzen es dann zum Nestbau![]()
Ja, sie leben alle in einem großen "Mäusezimmer".
http://pflegestelleowl.de/
Mit der "Wiese" ists glaub ich einfach auch ne Sache der Gewöhnung. Ich biete es hier immer an und meistens bequemen sich die Tiere irgendwann es doch mal zu versuchen ;-)
Empfinde ich auch als viel natürlicher als jeden Tag Gurke, Möhre und Brokkoli..