Was für eine süße Maus!
Dass sie Wiese frisst ist natürlich praktischIch biete das hier auch immer jedem an
![]()
Was für eine süße Maus!
Dass sie Wiese frisst ist natürlich praktischIch biete das hier auch immer jedem an
![]()
Das ist ja ein hübsches Mäuschen!
Hast Du schon Hornhaut an den Fingern?![]()
Im Bereich Zwerghamster 0, weil ich keine habe
Aber Rennmäuse, Goldhamster, Chinchillas werden damit regelrecht zugepflastert
Persische Rennmäuse fressens gern, die Chinchillas auch, Goldhamster auch, die Mongolischen Rennmäuse lassens liegen bis es Heu wird und nutzen es dann zum Nestbau![]()
Ja, wenn ich da noch an unseren Ninim denken, gut der war kein Zwicker der war ein Beißer![]()
Rumpelchen hat mich vor ein paar Tagen auch gezwickt aber nur, weil er dachte ich hab eine Leckerchen in der Hand. Als er gemerkt hat, dass es mein Finger war, ist er sofort zurückgezuckt. Es war nur ganz leicht und hat auch nicht weh getan, er hat dann auch seinen Kürbiskern bekommen![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ja, sie leben alle in einem großen "Mäusezimmer".
http://pflegestelleowl.de/
Mit der "Wiese" ists glaub ich einfach auch ne Sache der Gewöhnung. Ich biete es hier immer an und meistens bequemen sich die Tiere irgendwann es doch mal zu versuchen ;-)
Empfinde ich auch als viel natürlicher als jeden Tag Gurke, Möhre und Brokkoli..
Ah, schöne Seite...die schau ich mir Nachher mal in Ruhe an.
In Facebook gibt es gerade eine neue Gruppe, die das Thema Aussenhaltung von Kleinnagern behandelt. Da bin ich interessehalber mal beigetreten. Daher hab ich gefragt, denn in der Tat findet man wirklich kaum Jemand, der Hamster, Degu, Chinchilla und Co. in Aussenhaltung hält.
Meine Einkaufswagen sind schon gefüllt![]()
Gibt aber auch tolle Sachen
Werde mich aber wohl am Sonntag mal in aller Ruhe damit beschäftigen.