Seite 126 von 129 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 2569

Thema: Sternchen ... ist nun bei Gizmo und Biggi

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Wiebke Hör auf dein Herz, du wirst den richtigen Zeitpunkt erkennen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Marko
    Gast

Standard

ach mensch Sternchen

Wiebke du wirst den richtigen Zeitpunkt wissen.

ich hab Tränen in den Augen

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Wiebke, ganz sicher wird dir Sternchen zeigen, wenn es Zeit für sie ist.
    Es muss so schwer für dich sein.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Es ist schwer.

Die TA hat die Medikation noch einmal deutlich verändert und will Sternchen noch eine Chance geben. Ich bin da nicht so optimistisch.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Standard

Zitat Zitat von Wiebke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Es ist schwer.

Die TA hat die Medikation noch einmal deutlich verändert und will Sternchen noch eine Chance geben. Ich bin da nicht so optimistisch.
    Wiebke kann Dich gut verstehen, aber warte mal ab, vielleicht berappelt sie sich nochmal, das Wetter war in den vergangenen Tagen nicht gut für Kreislaufpatienten, das hab ich auch am eigenen Leib gemerkt. Nicht aufgeben
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Wiebke, es ist ja so schwer die richtige Entscheidung zu treffen. Aber du sagst ja, noch fühlt sie sich einigermaßen wohl und dann hofft man ja noch. Du wirst schon richtig entscheiden, wir denken an euch....

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Und hat sie noch Apfelzweige?

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Wiebke

Diese Entscheidungen sind immer mit die schwersten in unserem Leben.... wann lassen wir ein geliebtes Tier gehen.

Egal, wie du entscheidest, du wirst richtig entscheiden, denn du entscheidest mit Liebe. Wenn die Grenze zwischen Lebenswillen und Aufgeben verschwimmen, kommt der Moment, in dem Mann Gott spielen muss und das fühlt sich fies an, ich weiß es ganz genau.
    Aber das gehört leider genauso dazu, wie die Entscheidung ein Tier aufzunehmen. Der letzte Gang ist der schwierigste

Es tut mir sehr leid, dass euch das bevorsteht, aber hinter der Regenbogenbrücke wird Sternchen schon sehnlichst erwarte, auch wenn ich alle Daumen drücke, dass es noch ein Weilchen dauert

Ich schicke euch viele positive Energien und dir, Wiebke, das Wissen, dass alle hinter dir stehen - nur du kennst den richtigen Moment!

Standard

Sternchen ist ganz schwach und müde...

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Oh, nein, NICHT Biggis Sternchen
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Benutzer

Standard

Du hast alles für Sternchen getan was möglich war. Dank dir hatte sie noch ein paar wunderschöne Jahre. Und jetzt wirst du die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt treffen. Ich hoffe wie alle hier das es noch etwas dauert und Sternchen bei der kühlen Wetter noch mal einen Aufschwung bekommt .

Standard

Sternchen ist gegangen...

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Oh Wiebke!!!

Es tut mir so sehr leid! Nun hat sie dir die letzte Entscheidung abgenommen.
    Sternchen hatte ein ganz wundervolles Leben, erst bei Biggi und dann bei dir. Sie hat so tolle Menschen gewonnen, die sie so geliebt haben und alles für sie getan haben in ihrer Krankheit. Und dann hat sie diese wunderbaren Freunde gehabt, die genau wie sie die Oberkuschler waren. Sie hatte es so gut bei euch. Sternchen hatte es so gut getroffen.
    Für Sternchen hat nun das Leiden ein Ende. Aber ihr Hinterbliebenen... Ich finde keine Worte des Trostes, denn ich weiß ja, wie weh das tut.

Alles, alles Liebe und viel Kraft für euch!

Standard

Oh nein Wiebke , das macht mich unendlich traurig
    Dank Dir hatte sie alles was sich ein Kaninchen nur wünschen kann, dank Dir durfte sie nach Biggis Tod noch Jahre in Frieden und umgeben von Liebe weiterleben. Ich weiß, dass Biggi sie abgeholt hat und dass es ihr auch jetzt an nichts fehlt, weil sie wieder von Liebe umgeben ist, von unserer hier unten und oben von Biggi und Gismo Daran sollten wir uns trösten. Danke, dass Du ihr dieses tolle zu Hause gegeben hast. Ich weiß selbst wie es ist, wenn ein Glied aus eine wundervollen Dreiergruppe gerissen wird, das zereißt einem das Herz, aber es wird besser mit der Zeit und was bleibt ist die Liebe die man für diese kleinen besonderen Wesen immer in sich trägt. Ich drück Dich ganz ganz fest.. Es tut mir so leid ich weine mit Dir
    Geändert von Mottchen (29.05.2014 um 09:55 Uhr)

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Oh neiiinnnn...Wiebke
    Das tut mir so leid, aber sie hat Dir wirklich die Entscheidung abgenommen. Was hatte sie noch für eine wunderschöne Zeit bei Dir...diese
    Fotos werden mich ewig begleiten! Und denk dran, sie wird von Jemandem abgeholt der sie abgöttisch liebt! Sie durfte gehen, sie hat soviele
    Leben bereichert....und ihre Zeit noch so sehr auf ihre Art und Weise genossen!
    Lasst Euch mal alle ganz fest drücken und knuddeln....
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Mein aufrichtiges Beileid...

Sternchen komm gut da an, wo es immer grüne Wiesen und keine Atemnot gibt....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Ich bin unendlich traurig. Mir fehlen die Wortebc::
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Kaninchen-Schnüfflerin Avatar von plüschpusch

Standard

Es tut mir so leid

Sternchen wurde mit Sicherheit abgeholt und wild begrüßt
    Liebe Grüße
    Daggi mit Smarty & Coconut
    Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen

Erfahrener Benutzer

Standard

Wiebke , das tut mir soooo leid . Ich weine hier mit dir und hab gar keine Worte zum Schreiben .

Sternchen hatte eine so schöne Zeit bei dir und ihren Freunden, und war immer geliebt und umsorgt . Und ich habe eure Beiträge immer so gerne gelesen.

Kleines süßchen Sternchen, komm gut hinter dem Regenbogen an - wo es dir immer gut geht!

Wiebke, ich drück die ganz doll .

Liebe Grüße, Anja

Standard

Sternchen, jetzt bist Du wieder bei Deiner Mama...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer