Sooo schöne Geburtstagsfotos!!!
Ich gratuliere Strenchen nachträglich natürlich auch noch!
Liebe Grüße
Dagmar
Sooo schöne Geburtstagsfotos!!!
Ich gratuliere Strenchen nachträglich natürlich auch noch!
Liebe Grüße
Dagmar
die Geburtstagsfotos sind wieder mal ganz allerliebst
![]()
Eure guten Wünsche haben geholfen.
Sternchen hat gerade ein kleines Hoch den Umständen entsprechend.
Heute gab es zum ersten Mal Wiesenbärenklau und Weide.
Das muss ziemlich gut schmecken.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Das freut mich sehr.
So soll das bleiben, Sternchen!
Liebe Grüße, Anja
Na,wie verkraftet die Maus das warme Wetter???
Ich hoffe bei dir drin ist es noch gut auszuhalten. Die Wärme wird sicher die Atmung erschweren,oder?
Liebe Grüße
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Verständlich, dass das Wetter anstrengend ist für die süße Maus, es war ja jetzt echt warm (und drückend)
Hoffentlich hat es sich jetzt schon etwas agekühlt![]()
Ja hier wird auch auf Abkühlung gewartet - Hauptsache, Sternchen verkraftet die Wärme einigermaßen, wenns nicht zu lange dauert...![]()
Angel mag das auch gar nicht, mit der Wärme![]()
Wie gehts Sternchen? Hier ist es jetzt erträglicher....
Alles Gute für Sternchen![]()
Wirklich zufrieden sind die TA und ich mit Sternchen nicht. Sie ist wieder auf dem Stand wie vor der Medikamentenerhöhung.
Es könnte am Wetter liegen und sie frisst auch noch gut, aber wir haben das erste Mal über den richtigen Zeitpunkt gesprochen.
Ich habe dieses Thema vor Jahren mit Biggi diskutiert und wir hatten die gleiche Meinung darüber wann die Lebensqualität nicht mehr ausreichend ist. Soweit ist es bei Sternchen noch nicht. Wir haben sie aber ganz genau im Blick.
Heute ist es zwar kühler, aber wirklich besser ist es noch nicht. Bei jeder Anstrengung ist sie kurzatmig.
Geändert von Wiebke (28.05.2014 um 08:54 Uhr)
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Wiebke.
Ich kann gut verstehen, wie schwierig das ist. Ich drücke die Daumen für Sternchen, dass sie sich bei dem jetzt kühleren und auch wieder trockenen Wetter wieder erholt!
Liebe Grüße, Anja
Nana Sternchen, was machst du für Sachen... du bleibst noch ein Weilchen, wir haben nämlich grad die Patenschaft verlängert.
Wiebke.... vielen Dank für alles was du für Sternchen tust![]()
So eine Entscheidung ist so wahnsinnig schwer, aber Du kennst sie mittlerweile so gut und wirst es mit Sicherheit ganz genau einschätzen
können, hör einfach auf Dein Herz...wir drücken hier auch ganz doll die Daumen für Sternchen, dass sie noch eine schöne Zeit mit Bart und Liza
verbringen kann![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Gottseidank hat es ja erstmal abgekühlt! Und in den nächsten Tagen soll es auch noch recht kühl sein und bleiben. Das bekommt ihr sicherlich besser. Ich habe mit meiner Wohnung echt Glück, da ist es eigentlich immer recht kühl, auch an heissen Sommertagen.
Gute Besserung für die Sternimaus und einen dicken Knuddler für alle!
Liebe Wiebke,
was soll ich bloß sagen? Natürlich weiß ich, dass du ganz gewiss den richtigen Zeitpunkt erwischen wirst! Diese Zeit ist nur so schwer zu ertragen... Ich drücke dich einfach mal virtuell:Wenn du reden möchtest, dann rufe einfach an. Und ansonsten wünsche ich dir einfach viel Kraft für dioe nächste Zeit!
Hat Sternchen denn noch Apfelzweige?
Liebe Grüße
DAgmar