Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 221 bis 223 von 223

Thema: Chandler - Nierenprobleme

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Heike, ich wünsche euch, dass ihr noch ein bisschen Zeit habt... Wenn er heute besser drauf ist, dann ist das schon mal super. Ich habe Linus damals immer mit Babyöl eingecremt, als er durch EC inkontinent war. Dazu eben regelmäßig dauer gemacht und das Fell entfernt. Was bei kaputter haut auch gut hilft ist Manuka-Salbe. http://www.fuetternundfit.de/index.p...FRYTGwodb5sDCA Die habe ich eigentlich mal bei einer Bisswunde bekommen, aber mittlerweile kommt die auf alle Kratzer und Reizungen - bei mir uns bei den Kaninchen.

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hatte gerade die Apotheke hier aus Bochum am Telefon.

Alles über den Großhandel verfügbar und bestellt Sie sofort. Um 17:30 Uhr kann ich die Sachen abholen

Einen Tag in der Behandlung gewonnen.

Aber danke für den Link Jutta
    Da werde ich demnächst dann in Reserve bestellen.

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

@Nindscha Vielen lieben Dank für deine zusätzlichen Tips! Habe gerade mit der Apotheke telefoniert und hatte eine Dame am Telefon die sich mit Heel Sachen offenbar sehr gut auskennt und überhaupt mit Medikamenten mit Tieren. Was ich von Heel brauche wusste ich, eine Salbe hat sie mir empfohlen.

Die Sachen die ich jetzt bestellt habe, habe ihn beim letzten Mal am besten geholfen.

Sollte es sich nicht weiter verschlechtern, werde ich Freitag nochmal zur Kontrolle gehen in meine Praxis und da dann die SUC Spritzen mitnehmen.

Er kriegt dann jetzt 4 Spritzen heute und eine ins Maul, dann ist seine Kooperationsbereitschaft auch schon vorbei.

Ich mache ihn zwischendurch mit Babyreinigungstüchern sauber und bade ihn jetzt regelmäßig mit einem Babyshampoo.

Das verklebte Fell mache ich ihm heute soweit es geht weg. Gestern beim Tierarzt hat er den Aufstand geprobt als wir das machen wollten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer