Maxi hat auch schlecht gefressen und ziemlich abgenommen. Das dann aber im Verlauf der Behandlung immer besser.
Maxi hat auch schlecht gefressen und ziemlich abgenommen. Das dann aber im Verlauf der Behandlung immer besser.
Wenn man schlecht Luft bekommt, frißt es sich auch nicht so gut. Während man kaut und schluckt, kann man ja nicht atmen. Ich würde ihm evtl das Futter schön klein schneiden, viele SBK anbieten und beim päppeln immer Pausen zwischen den einzelnen Schlucken lassen.![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
Ach AnjaDas les ich ja jetzt erst, was du und Pedro die letzten Tage durchmachen
Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser![]()
Pedro, werde ganz schnell wieder gesund!
![]()
Ich drücke weiter für Euch.
Pedro, bei so einer liebevollen Pflege muss es Dir doch ganz schnell besser gehen.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Ich habe heute besser Luft bekommen.
Eben musste ich nochmal inhalieren, dass finde ich zwar doof, aber es tut mir auch gut.
Nur Appetit habe ich nicht so recht und wenn dann nur auf frischen Dill.
Ihr drückt mir so lieb die Daumen, dafür gibt es erstmal ein dickes Bussi.
Bis Bald
Euer Pedro
schön
Dann gibts heute Dill... morgen Dill und Petersilie .. übermorgen mag er dann evtl. noch ne Sorte mehr. War bei Rudi leider auch oft so. Bei seiner letzten Krankheit hatte er fast 300 g runter in drei Wochen. Jetzt ist er wieder fast beim alten Gewicht...Ich hoffe das stimmt dich ein bisschen zuversichtlicher
Drücke weiter ganz feste die Däumchen...
Gut gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das klingt doch schonmal toll!
Weiterhin gute Besserung für den kleinen Patienten!
Toll Pedro, weiter so.
Mag er vielleicht Thymian? Das könnte ihm doch vielleicht helfen?
Vor kurzem gab es im Real tolle Kräutertöpfe, aber das ist immer unterschiedlich.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Thymian mag ich überhaupt nicht.
Mir geht es weiter besser.
Heute morgen habe ich für Frauchen eine kleine Überraschung gehabt, das ganze Gehege voll mit Matschkot.
Sorry, die Medis sind mir wohl ein bißchen auf den Magen geschlagen.
Während der Käfig gereinigt wurde, habe ich ein paar Runde im Wohnzimmer gedreht und Basilikum gemümmelt.
Danach musste ich wieder inhalieren und meine Medis nehmen.
Frauchen hat echt kein erbarmen.
Liebe Grüße
Euer Pedro
Jetzt gehts Dir wenigstens wieder gut genug, um im Forum zu schreiben kleines Schlappohr. Nur weiter so!![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
Ich freu´ mich sehr für Euch
Pedro; Weiter so!!!!! Du bzw. Ihr schafft das!!!
Liebe Grüße (Daumen bleiben weiterhin gedrückt)
Birgit
Super das du auf dem Weg der Besserung bist-das bleibt bitte auch so oder noch besser, es soll dir noch wesentlich besser gehen, damit du keine Medis mehr benötigst-kleiner süßer Petro!
Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt!![]()
weiter so
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Lieber Pedro, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich werd deinem Frauchen sagen, dass sie dir dann eben erst einmal viel frischen Dill füttern soll. Mein Schäfchen favorisiert auch Dill , wenn sie krank ist. Je nachdem noch ein Blättchen Basilikum und vielleicht hat deine Mama ja bei euch einen Türken in der Nähe. Löwenzahn ist auch immer sehr gut für etwas angeschlagene Kaninchenbäuche.
Hallo liebe Daumendrücker,
gestern war ich nochmal beim Tierarzt, dort war man sehr zufrieden mit mir.Ich bekomme viel besser Luft und meine Atmung hört sich auch besser an.
Ich muss jetzt noch bis Montag meine AB nehmen und inhalieren, danach wird die Lunge zur Kontolle geröngt.
Nach dem Arztbesuch sind Mami und ich noch zum Supermarkt gefahren und haben ganze viele leckere und kalorienhaltige Sachen für mich geholt.
Ich habe mittlerweile 600 g abgenommen und muss dringend wieder etwas auf die Rippen bekommen.Zum Glück war ich vorher nicht so ein Hungerhaken.
Ansonsten werde ich zu sehen, dass ich schnell wieder ganz Gesund werde. Krank sein ist doch doof.
Dickes Bussi
Euer Pedro
Ui, das klingt ja schon ganz gut.Dann lass dich mal schön päppeln.
![]()