Sie ist zum knutschen![]()
Sie ist zum knutschen![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Die ersten Böbbel auf meinem Handtuch?![]()
Gott ist das süß
Hallo Simone, super daß das Paket angekommen ist, ich hoffe, damit kann ich Euch bei Eurer tollen Pflege ein bißchen unterstützen
Und die Nervennahrung braucht man doch bei so einer süßen Patientin eigentlich gar nicht
Ich wünsche Euch weiterhin viel, viel Erfolg, und wenn Ihr noch was braucht, melde Dich einfach bei mir
Und gib' der Süßen ein paar Extra-Krabbler von mir![]()
Vielen Dank für die liebe KarteDamit hätt ich ja so gar nicht gerechnet
Ich finde es erstaunlich wie gut sie mittlerweile schon wieder aussieht. Sie ist eine sehr herzige KämpfernaturIch würd sie dir ja auf der Stelle wegadoptieren
Und danke für das stetige "auf dem Laufenden" - Halten. Es ist schön, dass man Flo so beim Gesundwerden zusehen kann.
Ich drück die Däumchen für den Ta-Besuch Morgen
Werde morgen ein Päckchen mit Handschuhen auf die Reise schicken, Simone.
lg
Hugo26
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
ist bei ihr eigentlich ein Schnupfer-Abstrich genommen worden ?![]()
feel free
Das hast du sehr – danke
Hach, ich könnt heulen vor Freude![]()
Kommt gleich, daaaanke!
Dankeschön!
Mit Flo geht es heute richtig aufwärts, das Magengluckern ist gerade kaum noch zu hören und ich finde, sie sieht dem Umständen entsprechend momentan richtig gut aus
Hoffentlich nimmt sie der TA-Besuch morgen früh nicht so sehr mit, denn gerade wirkt sie von der Verfassung her ziemlich "stabil".
Bis jetzt noch nicht, aber ich vermute fast, dass sie kein Schnupfer ist. Das entzündete Näschen kommt m.E. von den Milben darauf, geniesst hat sie in meiner Gegenwart noch kein einziges Mal, ersichtlichen Ausfluss hat sie auch nicht.
Fotos mache ich erst morgen wieder, die Programmierung der Website, die ich morgen früh fertig haben muss hinkt gerade leider ziemlich hinterher
![]()
Hallo Simone,
ganz, ganz lieben Dank für das supersüsse Foto von Flo
War ´ne tolle Überraschung heute morgen
Ich hatte schon wieder Pipi in den Augen, aber diesmal vor Freude. So langsam entwickle ich mich zur Heulsuse
Es ist so schön zu sehen, das es ihr Tag für Tag besser geht
Ihr seid ganz große Klasse
Liebe Grüsse, Leni
So langsam sieht sie wieder wie ein Kaninchen ausUnd sie stellt die Ohren auf und guckt in die Kamera. Toll macht ihr das
Kannst Du noch Handtücher gebrauchen? Dann könnt ich noch was schicken (bräuchte dann die Postanschrift). Ich muss eh zur Post morgen, da das neue Paket vom Kaninchenladen am Mittwoch keinen Annehmer unter meinen Nachbarn fand![]()
Sie ist wirklich eine zuckersüße Maus und wird bald eine richtige Kaninchenschönheit sein
Ich hoffe, dass sie den Tierarztbesuch heute gut übersteht und nicht allzu mitgenommen danach ist.
Weiter so kleine Flo
Liebe Grüße
Iris
Ich mich auch![]()
Ja, das mit den Ohren freut mich riesig – ihre Sinne kommen langsam zurück, ihre Koordination wird immer besser, die Ohren hängen nicht mehr zur Seite
-
Der TA-Besuch heute war super (und auch endlich mal der TA). Flo geht es deutlich besser, wir haben besprochen, wie wir sie weiter aufbauen können. Ihre Ohren wurden mit einer "Spezialausrüstung" gespült und der letzte, hartnäckige Milbendreck, den wir nicht wegbekommen hatten, ging dabei raus, Eiter war heute keiner mehr zu sehen.
Eine Sammelkotprobe geht jetzt ins Labor, je nach dem wie diese Anfang nächster Woche ausfällt, geht die Behandlung weiter. Bis sie Mitter nächster Woche die nächste richtige Medikamenten-"Dröhnung" gegen die Parasiten bekommt, kann sie sich also noch ein paar Tage erholen.
Jedes Mal, wenn jemand ins Bad kommt, pumpt sie einen direkt nach Leckerlie an. Gott sei Dank habe ich von den kleinen Heu-Kissen noch ne Menge hier
![]()
Geändert von Simone D. (24.04.2010 um 12:32 Uhr)
Schlafmangel macht langsaaaaaaaaaaaaaam
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich freu mich riesig, dass es so toll bergauf geht mit FloWeiter so
![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese