Hübsche kleine Dame, lass es Dir gutgehen![]()
Hübsche kleine Dame, lass es Dir gutgehen![]()
Punzel war gestern leider etwas unleidlich, die arme Maus.
Grüße
Ariane mit
Oh Punzelchen das tut mir sehr leid für Dich
Ich hoffe, dass es aber trotzdem noch mit einem Partner klappen kann *festedaumendrück*
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Was für eine Süsse, diese Bilder!!
Ich drücke die Daumen, dass ihr doch noch eine gute Lösung findet!![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Punzelchen kann Daumendrücker gebrauchen, sie gluckert ohne Ende und mag nicht fressen.
Sie ist seid gestern mit allem nötigen versorgt, aber die Medis schlagen noch nicht an.
Grüße
Ariane mit
Wir drücken auch Daumen und Pfoten!!!![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
Punzelchen...
nicht aufgeben...
wir drücken hier alles für dich!![]()
Rapunzelchen, ich drück dir alle Daumen, du süße arme Maus!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
*Daumendrück für Punzelchen*
Rapunzel ist in der Praxis geblieben, denn schon bei mir hatte sie Fieber (41,7°C) und in der Praxis immer noch 41°C. Dort kann sofort eingegriffen werden, wenn z.B. der Kreislauf wegrutscht, und sie kann hoffentlich dazu animiert werden, etwas zu fressen.
Zum ersten Mal überhaupt war sie unten total nass, die Böbbels rochen mehr als schlecht.
Blut ist abgenommen, ein Röntgenbild wurde auch gemacht. Und darauf ist u.a. eine Verschlechterung bzgl. der Lunge zu sehen, und das innerhalb weniger Wochen
Alles Weitere wird besprochen, wenn die Laborwerte da sind - wird gegen Abend sein.
Das Wohnzimmer ist so leer und still, alles an Futter usw. steht noch so da wie am Morgen - aber unangerührt.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
ich drück dem schwarzem Beauty fest die Daumen?
Habt ihr das Röntgenbild schon angeguckt, bzw. besprochen?
Ja - haben wir, in der Praxis gibt es jetzt digitales Röntgen und somit ist alles gleich auf dem PC.
Momentan ist nicht klar, inwieweit bzw. ob es Zusammenhänge gibt zwischen der Lungenproblematik und den Magen-Darm-Problemen gibt; die Blutwerte werden da hoffentlich weiterhelfen können.
Und dann erst werden wir die weiteren Schritte besprechen![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Bei uns sind auch ganz fest alle Daumen und Pfoten gedrückt!
![]()
Susanne..
wenn was ist... kannst anrufen ok?!![]()