Danilo heißt jetzt Felix?Dann ist er wohl eines von den Kaninchen, für die es schon interessenten gibt.
Egal, für mich wird der Kleine immer Danilo sein.
![]()
Danilo heißt jetzt Felix?Dann ist er wohl eines von den Kaninchen, für die es schon interessenten gibt.
Egal, für mich wird der Kleine immer Danilo sein.
![]()
Die sind alle so süß und hübsch.Ich glaube, ich würde ständig bei den Kleinen und ihrer Mama sitzen und mit ihnen spielen und schmusen.
Ich drücke allen ganz doll die Daumen, daß sie ein liebevolles und super tolles Zuhause finden.
![]()
Ich hab gerade geschaut, das Geld ist von allen angekommen.
Vielen vielen lieben Dank.
Wir können jetzt den hungrigen Tierchen 2 Wochen Frischfutter spendieren.
Ich kümmere mich darum das Claudia das Geld bekommt.![]()
Von ganzen Herzen Danke!!!
Das hilft ungemein. Aktuell muss ich jeden Tag sauber machen, damit auch 3 Toiletten.
Bevor ich ins Bett gehe, leg ich meist nochmal 2 Kohlköpfe und 2-3 Endivien oder Radicchio nach. Ab 5 Uhr gibts dann aber Terror, sie machen sich lautstark bemerkbar und sie sind hungrig. Dann leg ich wieder Frischfutter nach. Mit Ausschlafen am
Wochenende ist es gerade nichts.wie bei jeder Mutter
Ja, Denilo und wohl Peanut haben eine Interessentin.![]()
Danilo nicht Denilo...Aber der Name ist dem Nin ja egal...
Ich freue mich riesig für "meinen" Kleinen und für Peanut, denn die Kleine hat auch mein Herz erobert seit dem letzten Video, wo sie so chillig daliegt und sich selbst nicht daran stört, daß Du sie anfaßt.
Die süße Bande wird den zukünftigen Besitzern sehr viel Freude bereiten und auch Mama Melissa ist so lieb.
Auch wenn ich alle sehr vermissen werde.Aber für Dich muß das ja noch schlimmer sein mit dem Abschied in ein neues Zuhause.
![]()
Ja, als "Zweitmama" von 8 kleinen, quirligen Nins ist man sicher sehr gut "beschäftigt".Ausschlafen ist da nicht drin.
![]()
Sehr süße Videos
Kuschelstress bei so vielen Nasen, die gestreichelt werden wollen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Heute habe ich mit der Baycoxbehandlung gestartet. Jetzt heisst es wieder jeden Tag alle in Boxen packen, fegen, wischen, desinfizieren, Klos reinigen, bedampfen, Medikamente geben.
Dank der lieben Unterstützung bekommen sie abends jetzt ganz viel Spitzkohl, Chinakohl, Chicorée, Endivien. Morgens Lollos, Radicchio und was ich an Wiese finde. Mittags wieder Salate und Wiese und zwischendurch viel Heu.
Die Babies wiegen fast gleich, alle um die 1kg. Melissa um die 3,3kg. Freitag sind die Babies 8 Wochen alt.
Weiterhin ist der Grossteil sehr verschmust. Eines der Babies hat auf dem Rücken Rexfell und drumrum Löwchen. Genetik ist schon komisch.
Ich wünsche euch wirklich von Herzen, dass die Baycox Behandlung ohne größere Probleme verläuft und ihr dann die Viecher endlich los seid![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ist zwar eine Menge "Zusatzarbeit", aber muß ja leider sein.Ich drücke die Daumen, daß die Bande bald wieder frei von den "Tierchen" ist.
Genetik ist so ein Ding für sich.
Da kommen manchmal die merkwürdigsten Wesen bei heraus.
Es freut mich sehr, daß so viele Leute die Kleinen und ihre Mama unterstützt haben.
Hoffentlich reicht es wenigstens eine Weile.
8 Wochen sind wie im Flug vergangen, finde ich.
![]()
Bei den Löwenköpfchen/Bartlook könnte ich ja schwach werden.![]()
Hier noch ein Video, das ist von gestern abend.
Das Gehege ist derzeit karg eingerichtet, da die Kokzidienbehandlung läuft und ich tgl alles putze und neu mache.
Die Babies sind weiterhin stubenrein, nur Köttel fliegen teilweise aus dem Klo, das sind tagsüber sehr wenige. Morgens hatte ich alles sauber gemacht, das Video war von 22 Uhr.
Mittlerweile kommt die gemähte Wiese wieder hoch - Gott sei Dank! - aber abends gibts zusätzlich noch Chinakohl und Spitzwegerich, sonst ist ab 4 Uhr Morgens Terror. Und so kann ich bis 6/7 schlafen.
Heute haben sich weitere Interessenten gemeldet, die in den Ferien die Babies gucken werden.
Wenn alles klappt, sind 5 Babies unter.
Es sind tatsächlich extrem verschmuste Babies. Solche hatte ich noch nie und sie schlabbern einen auch ab. Natürlich hat man auch seine Lieblinge dabei, die einen auch sofort in Beschlag nehmen, wenn man sich hinsetzt und kuschelt, wer es möchte.
https://youtu.be/jiT3quEombg?si=cT_xX0cjBom5ZkJL
Sie sind wirklich Zucker! Alle inkl Mama Melissa. Bitte nicht am Ton stören, ich hatte das Video ursprünglich für eine liebe Tierschutzkollegin gemacht, die 2 Häsinnen aus dem Notfall aufnahm und ihre Babies wollen nicht beschmust werden.
Toll, mal wieder was von der süßen Truppe zu sehen.Kein Wunder, daß die Kleinen so verschmust sind, denn Du hast sie ja "sozialisiert" mit viel Streicheln.
![]()
Das ist wirklich so toll und zuckersüß.![]()
Hoffentlich bringt die Baycox Behandlung diesmal den gewünschten Erfolg.
Und ich drücke natürlich die Daumen, dass es dabei bleibt, dass fünf Babys schon ein tolles zu Hause gefunden haben.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.