Ich hoffe, dass das mit den Auszug klappt, denn ich habe leider noch immer nicht die Adresse, die ich gestern schon bekommen sollte.![]()
Ich hoffe, dass das mit den Auszug klappt, denn ich habe leider noch immer nicht die Adresse, die ich gestern schon bekommen sollte.![]()
Oh nein!
Ich hoffe, dass es dafür eine ganz einfache Erklärung gibt!
Oh, wie ich mich freue!....hatte mitgefiebert.....Gute Fahrt für Hasi und
Dich!![]()
Super, ich freue mich total für euch!
Edit: heute war es ja schon soweit mit dem Auszug. Ich hoffe, dass die VK nun auch positiv war und die VG schon läuft.
Geändert von Simone W. (29.12.2015 um 22:03 Uhr)
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
So, ich will mich dann mal outen. Felix ist bei mir. Die VG läuft. Die Margit war ein paar Stunden hier, mein Mädel hat ihn anfangs ein wenig gejagd und es gab ein wenig Fellflug. Mein Rudi, das friedlichste Kaninchen der Welt, nimmt ihn zur Kenntnis, geht auf ihn zu, hat ihn schon abgeschleckt und duldet ihn auch neben sich. Aber Felix ist ein kleiner Angsthase. Wenn meine zwei auf ihn zugehen, läuft er weg. Gerade sehe ich Rudi 10 cm neben Felix liegen.
Aber das beste war als ich vorhin den Staubsauger in ca. 3 Meter Entfernung vorbei gefahren habe. Er war so erschrocken, dass er zu meinen zweien gelaufen ist und sich hinter ihnen versteckt hat, was diese auch zugelassen haben. Er ist etwas geraeuschempfindlich. Sie sitzen in meiner Küche und Geschirr klappern erschreckt ihn auch etwas. Aber eines vergeht ihm nicht, der Appetit, er isst und isst und isst, alles was er vor die Nase bekommt. Durch die Toberei sind das ganze Gruenzeug und das Heu im kompletten Gehege verteilt, sieht etwas wild aus.
Ich hoffe sie raufen sich schnell zusammen und können bald frei laufen, meine zwei finden es ziemlich blöd eingesperrt zu sein und außerdem geht mein Geschirrspueler nicht weit genug auf
Es wurden auch schon Bilder gemacht (Margit, Du darfst deine gern hier einstellen). Wenn ich raus gefunden habe wie das geht, wird es auch von mir welche geben.
Bitte Daumen drücken, dass sie gut zusammenfinden.
LG Sabine
Das hört sich für den ersten Tag doch schon richtig gut an, liebe SabineDas freut mich sehr für euch.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie wunderbar!
Und für ein paar Stunden zusammen sein, hört sich das doch wirklich toll an. Vielleicht musst du einfach mehr Lärm machen, damit Felix Schutz bei deinen sucht![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Guten Morgen,
ich freu mich, das hört sich toll an!![]()
Rudi ist wirklich zuckersüß, ich bin froh, dass er Felix so gut aufgenommen hat.
Macht Tinki noch Scheinangriffe, oder lässt sie das jetzt bleiben?
Das mit dem Essen hab ich dir gesagt.
Das mit den ungewohnten Geräuschen hatte er hier auch. Wenn es z.B. geregnet hat, und der Regen auf das Dachfenster prasselte, war er sehr verunsichert.
Ich bin sicher, dass er sich an all die Geräusche, die es bei dir gibt, gewöhnen wird.
Ich danke dir, dass er bei dir ein neues, schönes Zuhause gefunden hat.![]()
![]()
Ein Happy End für Felix![]()
![]()
Das ist toll!
Der Rest gibt sich bestimmt auch noch mit der Zeit![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
:herz![]()
Das freut mich für Felix![]()
Die Nacht war ruhig und sie kommen sich näher. Konnte vorhin beim Kochen beobachten wie Rudi ihn ein wenig gerammelt hat. Felix hat sich ganz still verhalten. Anschliessend wurde sein Ohr ausgiebig von Rudi geputzt und das Köpfchen abgeschleckt. Felix wurde immer kleiner und platter. Dann kam Tinkerbell dazu, war Kopf an Kopf mit Felix und Rudi hat beide abwechselnd abgeschleckt und nun liegen sie nicht weit auseinander und chillen. Meine Zwei scheinen ihn adoptiert zu haben. Bin sehr zufrieden.
LG Sabine
Das freut mich so sehr!![]()
Tinki ist also gar keine Zicke mehr? Ich denke, Felix ist ja auch ein feines, liebes Kerlchen, welches man einfach kuscheln muss.![]()
Oh wie schön, das freut mich so sehr.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Sie sind so geschafft von gestern, dass sie heute Nachmittag nur faul rumliegen und absolute Ruhe herrscht. Beim Putzen heute früh haben sie tatkraeftig geholfen. Einer hat den Handfeger abgeschleckt, der zweite die Kehrschaufel wieder leer gemacht und Felix ist auf meine Fuesse geklettert. Die Aktion hat ewig gedauert. Bin echt froh wenn das Gehege wieder weg ist.
LG Sabine
Besen mag Felix. Er greift sie erst an, und springt dann Haken schlagend weg, um dann eine Runde durchs Gehege zu rasen, um sich danach wieder knurrend dem Besen zuzuwenden.
Geh also morgen mal mit dem großen Besen rein![]()