Willie, du süße Schnute!Komm gut rüber!
![]()
Willie, du süße Schnute!Komm gut rüber!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Lieber Willie hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Jenny hat mir geschrieben:
Wir hatten gestern regulären TA-Termin und ich wollte ihn holen... da lag er ausgesteckt und schon kalt im Aussengehege. Keinerlei äußere Anzeichen für Verletzungen oder so. Abends war noch alles super... da hat er mit den anderen gekuschelt und nach der Medigabe noch gierig seine Leckerlis gegessen...
Aber er war sehr krank, wir gehen von Organversagen aus... er war durch die geschädigten Nieren und den anderen Baustellen schon etwas dünner geworden. Man hat gemerkt, dass er langsam abgebaut hat.
Aber das kam für uns jetzt trotzdem völlig üerraschend und wir können es noch gar nicht glauben.
Danke für eure Anteilnahme![]()
Oh nein, das klingt echt schlimm. Schön, dass er im Beisein seiner Freunde einschlafen konnte, aber so plötzlich ist es wirklich schlimm
![]()
Komm gut über die RBB süßer Willie
Pass von oben auf deine Lieben auf![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
![]()
... mach es gut, mein kleines Patenkind
Da ich ja nicht oft in diesen Threads lese (sollte ich eigentlich wenn ich ein Patennichen habe) habe ich erst heute erfahren dass Willie gestorben ist.
Armer kleiner Drops....so süß, so tapfer warst Du
Es tut mir sehr, sehr leid und macht mich sehr traurig..irgendwie dachte ich das geht noch ne ganze Weile so weiter, weil er so viel schon überstanden hat![]()