Steffi, das ist toll![]()
Naa, will noch jemand die süßen Unterstützen? Mit einer Imfpatenschaft kann man doch nicht mehrere Snoozelinge versorgen![]()
Snoozel braucht bitte gaaanz viele Daumendrücker.
Sie hat in den letzten 3 Tagen rapide abgenommen und abgebaut, hat Kreislaufprobleme und heftigsten Durchfall.
In der KP vor Ort haben wir Kokzidien und Hefen gefunden, heute ging noch eine KP ins Labor. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Kokis und Hefen nur ein Nebenbefund sind, da sie so schnell an Gewicht verloren hat (in 3 Tagen fast 700 Gramm).
Jetzt sitzt sie hier in der Krankenstation auf einem Snuggle und wird gepäppelt, da sie von alleine gar nichts fressen mag.
Bitte drückt ihr die Daumen, dass die Medis anschlagen und sie sich wieder aufrappelt. Ihr schönes Leben hat doch gerade erst begonnen.![]()
Liebe Grüße von Marit
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ach Gott, das tut mir sehr leid. Hier werden alle Daumen gedrückt, was kann das bloß sein
?
Oh nein
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!
Snoozi, du schaffst das!![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich drücke ganz fest die Daumen mit!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich drück nicht nur, ich quetsche...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
ich drücke auch ganz fest![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
arme Snoozel
mach keine Sachen--komm schnell wieder auf die Pfötchen
riesen großes Toi-Toi-Toi dafür ganz gute und schnelle Besserung ---wir drücken was das Zeug hält![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Sie hat es nicht geschafft.![]()
Liebe Grüße von Marit
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
nein![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Snoozelchen... gute Reise. - Erinnere Dich an die guten Zeiten.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Oh nein, was hat die Maus bloß gehabt....?
Snoozel, Du hast Dich so hingebungsvoll um Deine Babys gekümmert, in ihnen wirst Du weiterleben....komm gut an hinterm Regenbogen...
Marit..![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)