Brian hat seine erste Nacht in neuer Umgebung gut überstanden.
Er hat das ganze Schlafzimmer inspiziert und heute Nacht
ziemlich viel getobt.
Er hat auch beschlossen das alleine schlafen nicht toll ist und
lag, als ich aufwachte, an meinem Kopfkissen heute Nacht.
Das ganze Schlafzimmer ist jetzt seins.
Denke ich auch.![]()
Auch noch ein Betthasi![]()
Er hat ja GsD ein anderes Kaliber als Hubi und wird sicher nicht deine Schränke mit Knabberzweigen verwechseln!![]()
also nicht nur BettHüpfHubi sondern auch ein BettHüpfBrian![]()
wie schön das Brian bei Dir sein darf.
Ich würde mir das echt überlegen, ihn in die Aussengruppe zu setzen, dann hast Du nämlich keinen Betthasen mehr
Ich seh schon kommen, das ich in 3 Jahren umziehen werde und zwar in Deine Nähe. Da hab ich dann wenigstens öfter was zum schmusen![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich glaube, ich muss meine erst mal zu Schmusekaninchen erziehen. Geht doch nicht, dass die Kuschelwütigen alle bei dir landenOder vielleicht kannst du einfach nur so gut streicheln?
Du schnappst die bestimmt immer ganz gezielt weg
Diego ist derzeit völlig von den anderen Muckels in Beschlag genommen und wird so doll geputzt, dass er schon etwas Kahlschlag auf der Stirn hat. Da guckt er mich meistens nur schief an und hat Schmusen nicht mehr nötig![]()
pedro und spike sind jetzt auch nicht gerade soo schmusig...die sind von ihrer chefrolle völlig in beschlag genommen.
ich finds auffällig, dass pedro und spike immernur sich gegenseitig putzen...gaaanz selten putzen sie mal jemand anderes..bleibt alles in der familie.